checkAd
    Profil saniix auf wallstreetONLINE
    saniix
    saniix 
      

    Offline seit 07.01.21, 10:57

    • erstellte Diskussionen
    • 516 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.03.19, 14:19
    Bild laden zwei mögliche Setups. Sowohl Short als auch Long möglich. Sollte die obere rote Linie standhalten, gehe ich Short. Sollte es drüber gehen würde ich mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crackz

    07.03.19, 15:55
    Dow Jones gehe ich jetzt Long

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 15:08
    Witzfigur :D Ich bin seit knapp drei Jahren hier dabei und jeder konnte mein Anfang verfolgen, ich habe ständig hier im Forum nach Hilfe gefragt um überhaupt etwas zu verstehen :D Falls sich einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 14:22
    Bild laden

    Hat nochmal schön gedreht an der Blauen linie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 14:13
    Zahlt sich ja doch noch aus :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 13:39
    Ja alle warten auf EZB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 12:25
    Mein Risk pro Trade liegt zwischen 1-2% . Zwei Prozent Risk kommt bei mir dann in Frage bei bestimmten Strategien bzw. wo ich die meiste gute Erfahrung in den Jahren gesammelt habe. Nachkäufe kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 12:13
    Bild laden

    Hier nochmal ein kleiner DAX Chart von mir (2H)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 12:11
    Richtig, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe du kannst das alles so halten. Niemals gierig werden, habe schon schlechte Tage wegen sowas gehabt :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 12:06
    ehm,
    Monat Dezember, Jahr 2018 = 32,97%. Wie kommst du dann auf unter 5% pro Monat wenn mein Dezember 32,97% hat :D Das sind nicht die Jahresgewinne, habe lediglich nur Dezember eingeblendet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 11:50
    Bild laden

    reicht dir das? :D:D:D:D:D
    mehr werde ich aber auch nicht zeigen haha. Und ja ich habe auch hin und wieder rote Monate :O
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 11:39
    und jetzt mal Butter bei die Fische, wie kommst du dann an solche Beweise ran? Ich mein, wie jemand anderes hier schon gesagt hat. Die meisten Broker bzw. Market Maker bekommen keine Auflistung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 10:01
    Ich bin jetzt mal "klein" Long mit Stop @11510

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 09:29
    Bild laden

    Hier bin ich gespannt wie die Zone sich schlägt. Schluss der Stundenkerze oberhalb der 50% Fibo würde ich eventuell nochmal über ein Long nachdenken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 09:24
    Ja es ist alles gut hahaha :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 09:23
    Ja okay verstehe, hab das falsch verstanden, dachte er hat heute erst erkannt dass es ein Short Signal gibt. Naja, jeder fängt mal klein an. Ignor ist bestimmt eine gute Lösung :D (no hate)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 09:16
    Ich kann dir nur den Tipp geben auf solche Aussagen einfach nicht zu achten, außer es macht für dich Sinn oder du bist sowieso der gleichen Meinung. Ist zwar in erster Linie nicht so geil für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 09:03
    Also ich finde an der Tatsache das man heute sagt 11900 und morgen genau das gegenteil an sich nicht schlimm. Man darf nicht vergessen das die "Kunst" beim Traden bzw. das A und O ist, sich ständig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 08:54
    Also falls der DAX in Richtung 505 steuert, bin ich ab da auch Long dabei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    07.03.19, 07:27
    Das wird echt interessant heute, für mich fehlt da noch etwas um short beim dji zu gehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    06.03.19, 09:20
    So von mir gibt es auch mal wieder eine kleine Analyse für diese Woche. Bild laden Bild-1 (Tageschart): Hier kann man schön erkennen wie der Kurs aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elvis666

    05.03.19, 10:20
    In meinen Augen gab es die erste kleine Korrektur Winter 2018
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    05.03.19, 09:58
    Jo.. Die Amis sind eh viel Kauf freudiger als die "Deutschen" die nutzen jeden Rückgang zum nachkaufen um bloß den Trend nicht zu verpassen. Die machen seit dem Jahr ein neues Hoch nach dem anderen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    05.03.19, 09:30
    Also ich bin überzeugt davon das wir diese Woche noch neue Hochs haben werden =)
    Mein Long von gestern im Dow bei 25650 bleibt erstmal drin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    04.03.19, 20:55
    ja lohnt sich bis jetzt haha
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parsival

    04.03.19, 18:21
    sorry 25650 meinte ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parsival

    04.03.19, 18:21
    @26650 Long, mal schauen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parsival

    04.01.19, 20:20
    Frohes neues allen :)
    Das Jahr fängt gut an haha 900pips für heute sollte reichen :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fackel2401

    21.12.18, 18:26
    Bild laden

    Und nochmal ein Trade für heute wie angekündigt. Unterhalb des Dreieckes nochmal geshortet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 16:53
    Also eine WW sehe ich da nicht, kann auch gut sein das deine Augen besser sind als meine :D

    vermutlich meinst du das oder?
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 16:49
    Ja wie du schon gesagt hast "soweit ist es noch nicht"
    Ansonsten Stimme ich dir vollkommen zu, über dem grünen Bereich würde ich auch nach einem Einstieg für Long suchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 16:41
    Bild laden

    So Short raus mit 155 Pips plus. Macht Summe bis jetzt 260
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 16:34
    Bild laden

    ich habe das hier noch, sieht nach einer starken Reaktion aus an der markierten Zone.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 16:21
    Dow nochmal short mit 50pips stop

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 16:16
    Also ich sehe da keine WW. Auch wenn es ein guter Ansatz ist.
    Punkt 5 ist einmal wieder reingelaufen und ist zu dem eigentlich viel zu tief gelaufen m.M.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 15:29
    Bild ladenBild laden
    So den ersten Dow trade habe ich hintermir.

    Unterhalb des Dreiecks gehts weiter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    21.12.18, 14:42
    Bild laden

    Dow Jones im Dreieck M15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    20.12.18, 20:36
    Lass dich niemals von anderen beeinflussen in diesem Geschäft. Ich habe mich damals auch stark beeinflussen lassen. Im Endeffekt hat die Beeinflussung mich immer geld gekostet und im Nachhinein habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 20:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 18:10
    Danke. Ja ich war heute bisschen zurückhaltend. Normalerweise handel ich S&P500 und Dow Jones gleichzeitig. Heute mal nicht. DAX habe ich auch komplett rausgelassen. sonst wäre ich auch bei 800-1000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 17:52
    Bild laden

    letzter post, ich hatte es euch gesagt :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 17:45
    So ich bin raus für heute. 500 Punkte sollten genug sein.
    Wünsche allen anderen noch einen schönen Abend und schöne Feiertage =)
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 17:09
    Bild laden

    Dow hat auch schon seine 7. 15M Kerze an der Kante. Er will da durch.
    HOFFENTLICH auch wenn Hoffnung nichts an dem Arbeitsplatz verloren hat:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 17:03
    HAHAHAHAHA :D:D:D:D
    Klasse Bild!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 17:02
    Ja das auf jeden Fall, als ich damals angefangen habe war für mich nur DAX interessant. Ich glaube erst nach einem Jahr oder so, habe ich erst angefangen mehrere Sachen zu traden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 16:51
    Bild laden

    Eine kleine DAX Analyse von mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 16:22
    Wobei ich sagen muss, das ich ÖL wesentlich leichter finde zu Traden als DAX,

    Mit Optionsscheinen nicht, aber als CFD wesentlich leichter m.M.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 16:05
    Wer sind denn hier die Profis? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    20.12.18, 15:59
    Bild laden

    Dow Jones 8H.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    19.12.18, 18:24
    Zwischenstand:
    Bild laden
    Bin aktuell 130 Pips im Plus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crackz