DAX+0,13 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,86 %

Profil helix-99 auf wallstreet:online

helix-99
Bild melden
helix-99 

Offline seit 12.07.18, 09:34

  • erstellte Diskussionen
  • 1.049 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von helix-99

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.07.18, 09:34
Die ach so intelligente Gutmenschenführerin schafft es, nach Europa, Deutschland, vielen Freundeskreisen und Familien auch noch die Nato zu spalten. Chapeau!

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 08:37
Respekt Herr Seehofer, wieder ein kleiner Schritt zurück zum Rechtsstaat, und nebenbei eine Bewerbung für eine Spitzenposition bei der AfD.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 08:33
Richtig, die freiheitsliebenden Bürger, die sich in der AFD zusammengeschlossen haben werden zum Problem für die vaterlandsverräterischen Eliten in Politik und Wirtschaft.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 08:26
Das Erwachen "derjenigen die schon länger hier sind"

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.18, 09:29
Wenn es der Rettung unserer Heimat nutzt, von mir aus.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.18, 09:27
Die Bezahlung der Wohlstandsforderer auf Sachleistungen umstellen, uns schon ist Geld für die Bundeswehr übrig. Ob Geld bei der Bundeswehr noch etwas Positives bewirken kann, ist aber fraglich, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.18, 09:22
Unter Rot/Grün ist Berlin zu einem anarchistischen kriminellen "Shit Hole" entartet.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.18, 08:14
Abgehobene kleptokratische Parteiensysteme haben schon vor vielen Jahren Deutschland krebsartig durchdrungen und unter sich aufgeteilt. Was nun zu Tage tritt ist nur die Spitze vom Eisberg und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 18:36
Merkel, Dreyer, Karrenbauer, VdL ....wie die entarteten Extremfeministinnen und Männerhasserinnen noch heißen. Wie lange will Mann sich das noch antun? Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.18, 11:00
Wurde der perverse Killer zurückgeholt, dass er sich nach Wunsch der linksverdrehten Gutmenschen auf ein sorgenfreies Restleben in Deutschland einstellen kann? Im Irak würde es anders laufen.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Trump legt im Streit mit Deutschland nach
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: GAZPROM (heute: 0,00 %)
INSA: AfD überholt SPD
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Berlins Regierender: AfD nicht nur SPD-Problem
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Seehofer: Seehofer verbietet deutsch-türkische Rockergruppe Osmanen Germania
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Bundestag: AfD-Bundestagsfraktion gleicht sich der Konkurrenz an
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Berlin: Schwere Vorwürfe gegen Berliner LKA-Ermittler
Beiträge in der Diskussion: 2
 
'Bild': Von der Leyen fordert 25 Milliarden mehr für Bundeswehr
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Asylstreit: Söder will Abstimmung ohne Parteidisziplin
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Seehofer: Unions-Politiker drohen mit Kampfabstimmung um Seehofers Asylplan
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Deutschland: Grosse-Brömer lobt Bundespolizei-Chef
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Über helix-99

Registriert seit:07.03.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:579
Bewertungen vergeben:6