DAX+0,29 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,70 %

Profil helix-99 auf wallstreet:online

helix-99
Bild melden
helix-99 

Offline seit 27.11.18, 09:42

  • erstellte Diskussionen
  • 1.068 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von helix-99

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.11.18, 09:42
Meine Herkunftsfamilie ist schon genau von diesem Islam zerstört. "Was ist schon deutsch" ranzte mich mein muselmanischer Schwager an, den ich viele Jahre unterstützt habe. Diese Leute können nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 14:21
"Der regierungskritische Journalist Khashoggi…" Man könnte auch schreiben ein Unterstützer der kopfabschneidenden Moslembrüderfraktion ist nun gleiches widerfahren. Ganz normales Geschäftsgebaren in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 08:27
Meine mehrfache eigene Erfahrung: Als Deutscher wird man in Deutschland von rotgrün unterwanderten deutschen Institutionen wie Dreck behandelt. Ob das beim Stellen eines Bauantrages ist, als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 08:21
Die Diktatur der Altparteien samt ihren totalitären Volksbeschallungsmedien geht dem Ende entgegen.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 18:16
16.000 Jemeniten haben die Saudis umgebracht und nun so ein Bohai wegen einer betriebsinternen Abrechnung unter Islamisten die neulich noch Kumpels waren.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 18:11
Merkel, Dreyer, Karrenbauer, VdL ....wie die entarteten Extremfeministinnen und Männerhasserinnen noch heißen. Wie lange will Mann sich das noch antun? Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.18, 15:45
Wenn die Grünen die Partei der Schöpfungsbewahrung wären, dann wären dies Leute nicht gleich nach dem Veggiday-Desaster eingeknickt. Massentierschänderei ist diesen Leuten scheißegal, solange sie an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.18, 15:37
16.000 Jemeniten totgebombt, da fällt die eine systeminterne Abrechnung auch nicht mehr ins Gewicht. Die arabischen Gesellschaften sind halt so, das will der grüne Hypermoralist nicht begreifen.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.18, 08:39
Reicht es denn noch immer nicht, was mittelmäßig talentierte, machtgeile, männerhassende Extremfeministinnen angerichtet haben? Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im Rang eines Chefarztes: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 08:57
Der nächste Schritt zur Beseitigung der größten Gefahr für Deutschland und Europa seit dem Österreicher.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Öl (Brent) (heute: -0,70 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von helix-99

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.11.18, 09:42
Meine Herkunftsfamilie ist schon genau von diesem Islam zerstört. "Was ist schon deutsch" ranzte mich mein muselmanischer Schwager an, den ich viele Jahre unterstützt habe. Diese Leute können nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über helix-99

Registriert seit:07.03.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:590
Bewertungen vergeben:6