checkAd
    helix-99
    helix-99
      1,53 Tsd. Beiträge |  5 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 834 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 07.03.2016

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    06.06.20, 16:43
    Wenn ich als Freiberufler nicht mehr AfD wählen würde, dann hätte ich mich schon ins Ausland abgesetzt. Also ich bleibe bei der AfD, egal ob sich der Flügel oder die Liberalen durchsetzen werden, …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    16.05.20, 17:29
    Was soll denn das? Die AfD wird im Osten mit 25% gewählt und was geht im Westen? Ich hoffen nur, dass Meuthen und Höcke eine pfiffige Strategie entwickelt haben. Die Aufteilung der AfD in Ost und …

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?

    22.04.20, 11:44
    Rüstung boomt
    Das Elend meiner kleinen Zockerposition schaue ich mir schon lange an. HD hat dich sicherlich die Fähigkeit als Zulieferer in die Rüstungsindustrie einzusteigen. Sitzen da auch schon die …
    18.03.24 0,994750EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von helix-99 bewertet

    Von helix-99 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von helix-99 eröffnet