DAX+0,49 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+1,19 %

Profil helix-99 auf wallstreet:online

helix-99
Bild melden
helix-99 

Offline seit 16.06.18, 09:29

  • erstellte Diskussionen
  • 1.045 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von helix-99

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.06.18, 09:29
Wenn es der Rettung unserer Heimat nutzt, von mir aus.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.18, 09:27
Die Bezahlung der Wohlstandsforderer auf Sachleistungen umstellen, uns schon ist Geld für die Bundeswehr übrig. Ob Geld bei der Bundeswehr noch etwas Positives bewirken kann, ist aber fraglich, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.18, 09:22
Unter Rot/Grün ist Berlin zu einem anarchistischen kriminellen "Shit Hole" entartet.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.18, 08:14
Abgehobene kleptokratische Parteiensysteme haben schon vor vielen Jahren Deutschland krebsartig durchdrungen und unter sich aufgeteilt. Was nun zu Tage tritt ist nur die Spitze vom Eisberg und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 18:36
Merkel, Dreyer, Karrenbauer, VdL ....wie die entarteten Extremfeministinnen und Männerhasserinnen noch heißen. Wie lange will Mann sich das noch antun? Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.18, 11:00
Wurde der perverse Killer zurückgeholt, dass er sich nach Wunsch der linksverdrehten Gutmenschen auf ein sorgenfreies Restleben in Deutschland einstellen kann? Im Irak würde es anders laufen.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 10:08
Wegen der Islamisierung Teile meiner Familie (Gehirnäsche durch Moslem) bin zu folgender Auffassung gekommen: Diese Leute, die unser Land übernehmen wollen gehören so unter Druck gesetzt, dass sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.18, 07:38
Plastikverpackung, selbst in der Biobranche, giftige Dämmstoffe in der Zeit grüner Regierungsbeteiligung, toxische Solarzellen- und Batterieherstellung, Palmölwüsten. Unter dem Deckmantel der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.18, 09:00
Bei den Angriffen und Mordaufrufen der linken, von den Altparteien subventionierten RAF-Nachfolgeorganisation, die sich selber Antifa nennt, frage ich mich, ob Deutschland noch als sicheres …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.18, 13:42
Unglaublich, Trump hat schon wieder alles richtig gemacht. Bald droht ihm noch der an Obama fehlgeleitete Friedensnobelpreis.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 91030, 91029
 
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Beiträge in der Diskussion: 89656
Wert: Deutsche Bank (heute: +1,32 %)
Berlin: Schwere Vorwürfe gegen Berliner LKA-Ermittler
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Bundestag: AfD-Bundestagsfraktion gleicht sich der Konkurrenz an
Beiträge in der Diskussion: 2
 
'Bild': Von der Leyen fordert 25 Milliarden mehr für Bundeswehr
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Asylstreit: Söder will Abstimmung ohne Parteidisziplin
Beiträge in der Diskussion: 5
 
B.R.A.I.N. Biotechnology kaufen?
Beiträge in der Diskussion: 124
Seehofer: Unions-Politiker drohen mit Kampfabstimmung um Seehofers Asylplan
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Deutschland: Grosse-Brömer lobt Bundespolizei-Chef
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Österreich: Österreich schließt mehrere Moscheen
Beiträge in der Diskussion: 6
 

Bestbewertete Beiträge von helix-99

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.06.18, 09:29
Wenn es der Rettung unserer Heimat nutzt, von mir aus.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.06.18, 08:14
Abgehobene kleptokratische Parteiensysteme haben schon vor vielen Jahren Deutschland krebsartig durchdrungen und unter sich aufgeteilt. Was nun zu Tage tritt ist nur die Spitze vom Eisberg und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.18, 13:24
Meine mehrfache eigene Erfahrung: Als Deutscher wird man in Deutschland von rotgrün unterwanderten deutschen Institutionen wie Dreck behandelt. Ob das beim Stellen eines Bauantrages ist, als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 10:08
Wegen der Islamisierung Teile meiner Familie (Gehirnäsche durch Moslem) bin zu folgender Auffassung gekommen: Diese Leute, die unser Land übernehmen wollen gehören so unter Druck gesetzt, dass sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.18, 18:17
Merkels Tote. Meine Rachegelüste, als von der Islamisierung direkt Betroffener steigen von Tag zu Tag.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.18, 09:29
Wenn es der Rettung unserer Heimat nutzt, von mir aus.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über helix-99

Registriert seit:07.03.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:577
Bewertungen vergeben:6