checkAd
    Profil lukas5 auf wallstreetONLINE
    lukas5
    lukas5 
      

    Offline seit 13.04.24, 14:22

    • erstellte Diskussionen
    • 684 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.12.23, 07:35
    2050 werde ich mit Sicherheit nicht mehr erleben, wäre schön, wenn Uran deutlich früher ans Laufen käme

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Osts

    24.11.23, 17:50
    Du weist aber schon, das die nicht nur explorieren sondern schon lange produzieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    20.11.23, 14:31
    das beste was man machen kann, wenn man Werbung von Inult und Bullvestor liest, ist , ungelesen weiterklicken. Wenn man sein Geld sinnlos verbrennen will, kann man beide allerdings unbedingt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    24.02.23, 02:01
    und ich habe mir mal 10 Euro gesetzt, mit der Hoffnung auf eine Übernahme bei ca 15

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    01.11.22, 17:05
    von mir aus können Sie mit der Wiederaufnahme noch etwas warten. Wenn der Handel in den letzten Monaten möglich gewesen wäre, hätten wir hier bestimmt inzwischen auch Kurse um die 30 cent. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    28.08.22, 15:56
    wäre vielleicht mal Gut, wenn Du uns allen sagen würdest, dass Du den ganzen Reconladen für einen großangelegten Betrug hälst. Macht ja keinen Sinn für alle Mitstreiter, mit Dir zu diskutieren, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    09.07.22, 21:46
    " um dem Würgegriff des Massenmörders Putin zu entkommen". Da hast Du aber mal ein politisches Statement raus gehauen. Da wirst Du deine Recon aktien ja bestimmt auch gerne mal mit Verlust verkaufen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    07.07.22, 01:27
    ab wieviel % Verlust sprichst Du denn von fallen. Ich sehe bisher ca 50 % in den letzten Wochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Skunkworks91

    11.06.22, 07:20
    https://rohstoffbrief.com/2022/06/01/tocvan-ventures-ceo-in-gespraechen-mit-investoren-und-goldproduzenten/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Brachina

    18.04.22, 22:42
    ohne den damaligen Überfall auf die Mine, wäre ein solch tiefer Kurs aber wahrscheinlich nicht zustande gekommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    01.04.22, 22:14
    das hier habe ich in einem Chartratgeber gefunden. Wäre dann nicht so schön, wie Du es herein interpretierst. "Die Diamant Chartformation stellt in vielen Fällen eine Top-Umkehrformation dar und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    03.11.21, 22:06
    Mit deinen 250Stk bist du wahrlich nur ein kleiner Fisch, und dürftest eigentlich garnicht mitreden. Wundert mich immer wieder, wieviel Geld der durchschnittliche deutsche Kleinanleger zur Verfügung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    15.10.21, 23:17
    ich habe dort meine Anteile noch, habe aber nicht nachgelegt. Aurcana habe ich schon vor Monaten verkauft. Habe statt dessen Summa Silber, Sierra Madre und Zacatecas Silber gekauft. Die beiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    13.10.21, 17:51
    Im Regelfall fängt eine Minenaktie dann wieder an zu Steigen, wenn Dosto Sie nach unten redet.Wenn er bei seinen Shortgeschäften immer genauso deutlich daneben haut, müßte er eigentlich seit Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    11.09.21, 16:09
    bei 3-10 cad

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    newzealaender

    29.08.21, 22:52
    ich bin leider schon vor einigen Wochen bei 1,20 etwas zu früh eingestiegen. Jetzt habe ich eine Kauforder gelegt bei 1,02. Vielleicht fällt Sie ja noch bis dahin. Langfristig sollte das eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    20.08.21, 18:19
    Wenn du dir den 3Jahreschart anschaust und eine Linie ziehst, sind wir jetzt ziemlich genau an der Stelle die halten sollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    16.08.21, 18:03
    ist nicht die erste, und wird auch nicht die letzte Aktie sein, die zwischenzeitlich mal 50% und mehr von ihrem Höchststand verliert. Nicht schön, aber auch nichts außergewöhnliches. Amazon hat am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    23.07.21, 23:33
    bin 2mal rein. Erste mal bei 1,48 Euro. Beim 2Mal zu 1,25. Wird schon werden, wenn Uran die jetzige schwache Phase durch hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    21.07.21, 22:36
    da gebe ich Dir Recht. Hättest vielleicht noch anhängen können, dass das gleiche für zb. Genesis und Fosterville mitgelten kann. Seit dem Absturz letztes Jahr, sind überall zuviele Leute unterwegs , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    GuteMinezumBoersenspiel

    10.07.21, 17:04
    https://www.oilreviewafrica.com/exploration/industry/namibia-opportunities-and-risks-of-becoming-an-international-oil-and-gas-player

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pirat_Micha

    03.07.21, 15:28
    Goldherz verdanke ich 2 dicke Treffer. K92 und Recon Afrika. Habe allerdings weit mehr von seinen Empfehlungen die böse ins Minus gegangen sind. Ist halt wie bei allen Tippgebern. Mal treffen Sie, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Christian_oesterreich

    02.07.21, 23:03
    ja, was soll man derzeit schreiben? Könnte schreiben, das es mir leid tut, nicht alles beim letzten Hoch verkauft zu haben. Dann wäre ich ich vor 2 Tagen fast zum selben Kaufkurs ,wie vor Wochen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    newzealaender

    02.07.21, 21:53
    wir sehen hier alle natürlich nur genau das gleiche wie Du. Wer weis, wann hier die aktuellen Daten angezeigt werden. Auf www. finanznachrichten.de werden wenigstens die neuesten Kurse angezeigt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Christian_oesterreich

    30.06.21, 18:14
    klappt bei mir auch nicht, normalerweise funktioniert es eigentlich. Dumm, das man hier nicht selbst löschen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    30.06.21, 18:12
    dann versuch ich es mal mit einem ähnlichen Link, habe deinen nicht gefunden. Wird aber ziemlich das gleiche in den Artikeln stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    29.06.21, 22:52
    Na super, bei mir steht die Aktie direkt mal mit knapp 40 % Verlust im Depot
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Christian_oesterreich

    28.06.21, 16:14
    hat das hier schon einer gepostet?
    http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/2045648/reconafrica-responds-to-short-sellers-biased-and-false-short-report#
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    28.06.21, 15:50
    ich glaube, dass ich mir hier die nächste Zeit nur noch den Kurs anschaue. Das mitlesen hat ja langsam keinerlei Sinn mehr. Hoffentlich beruhigen sich hier wieder die Gemüter, Und vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    26.06.21, 22:53
    Wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat Goldherz vor ein paar Monaten die Aktie bei ca. 0,70euro empfohlen. Schade, habe leider nicht gekauft.Bin mit einigen seiner empfehlungen allerdings noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TZ350

    19.06.21, 07:35
    lasse es einfach bleiben. Nervt hier bei WO ständig, das zu jeder Aktie mehrere Threads bestehen. Kann nicht verstehen, was dieser dumme Unsinn soll. Tocvan bleibt das selbe, egal was oben drüber …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Brachina

    18.06.21, 17:46
    ehe sich einer Abschrecken läßt, die Seite ist auch ohne eigenen Account übersetz-u. lesbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    17.06.21, 17:01
    ist halt wie immer. Im nachhinein ist man immer schlauer. Hätte ich letztes Jahr gewußt , wie Tocvan abgeht, hätte ich da mehr als nur 20.000 Stk für 0,15ct gekauft. Darf garnicht daran denken, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erzianer

    15.06.21, 07:58
    Naja, GoGold hatte vor ein paar Jahren auch mal einen gewaltigen Durchhänger. Da hätten die meisten , einschließlich mir, auch keinen Pfifferling mehr drauf gegeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erzianer

    14.06.21, 14:13
    https://www.newswire.ca/news-releases/namcor-and-reconafrica-sign-joa-a-partnership-that-seeks-to-unlock-the-vast-resource-potential-in-namibia-820643005.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    09.06.21, 18:21
    der Witz paßt. Aber mal im ernst, einige meiner jüngeren Kollegen fahren voll auf dieses Gezocke ab. Träumen alle von den Mio. die Sie bei AMC machen werden. Und all den anderen Pleitekandidaten. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    08.06.21, 17:55
    ich habe vor 3 Wochen hier das Handtuch geschmissen und bis auf 3000 Stk alle verkauft. Habe von dem Geld 2 Uranaktien nachgekauft, weil ich da mehr Chancen sehe als hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    steppermon

    08.06.21, 17:06
    https://finance.yahoo.com/news/most-exciting-oil-gas-play-234500819.html?guccounter=1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    07.06.21, 22:21
    und von jetzt ab nochmal 100 % ,und ich kann das Teil mit Null auf Null abstoßen. Hätte ehrlich gesagt, solche Kurse nicht mehr hier erwartet,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Packer-of-the-Papershit

    30.05.21, 15:27
    bei unserem Alter wird es eher für die Erben interessant
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    30.05.21, 14:17
    https://www.reddit.com/r/BurnedByAnsonFunds/comments/no09er/anson_funds_short_and_distort_campaign_against/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    17.04.21, 22:42
    Wenn man an die "abiotische Ölentstehung"glaubt, ist es eigentlich egal, ob hier jetzt ein paar Barrel mehr oder weniger vorhanden sind. In dem Fall würde ja stets Ol aus dem Erdinneren nachkommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    12.04.21, 17:47
    wir sind hier im Fosterville Forum. Nichts hindert Dich daran , hier bei Fosterville auszusteigen. Wo ist das Problem?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    gabri_thomas

    12.04.21, 15:15
    wenn die Angaben hier stimmen, war das Jahreshoch bei 5,84 euro. Da wären wir bei 100 % Aufschlag bei knapp 12 euro. Wäre doch akzeptabel und würde das Ziel von den meisten, das irgendwo bei 10 euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    09.04.21, 23:27
    wenn Barrick einen Aufschlag von 100 % gegenüber dem ATH zahlen würde, wäre ich einverstanden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    24.03.21, 18:20
    mit der % Rechnung hast Du natürlich recht. Da hat Senna im eifer des Gefechtes nicht weiter nachgedacht. Spielt aber keine Rolle, da hier wohl jeder weis, was er gemeint hat. Da muß man nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    gabri_thomas

    12.03.21, 23:42
    Keilfleck hat keine Eier, wie Du sie meinst. Bestenfalls in ihrem Eierstock , da Sie ja weiblichen Geschlechtes ist. Bei Hecla hat Sie auch schon ,bei derem letzten Tief ,die Aktie verflucht und tot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    gabri_thomas

    07.03.21, 15:24
    wenn mir hier jemand die 40 Millionen vorrechnet, die Deutschland für das Naturschutzgebiet bereitgestellt hat, erscheint mir dieses Argument, das gegen recon sprechen soll, doch extrem lächerlich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    marvessa

    22.02.21, 18:10
    das hier habe ich gerade mal auf die Schnelle gefunden:Lizenzgebühren Mitteilung vom 08.10.2019 — Doch bei K92 steht keine Verlängerung der Lizenz an. Die läuft noch vier Jahre. Also irgendwann bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    senna7

    19.02.21, 01:46
    es wäre schön, wenn du als Mienenanleger, es dir angewöhnen könntest , Mienen ohne das E hinter dem I zu schreiben. Minen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    brettonwoods