checkAd
    HyperFinanz
    HyperFinanz
    5 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 01.11.17, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2016

    Letzte Beiträge

    Bester Broker für Binäre Option?

    24.10.17, 16:45
    Bester Broker für Binäre Option?
    Hallo,
    da die Vergleiche im Netz alle irgendwie uneindeutig sind, würde ich von euch mal wissen wollen, was gerade so die zuverlässigsten Partner im Bereich Binäre Optionen auf dem Markt sind?
    Danke

    Welcher Bürostuhl nach Bandscheibenvorfall?

    28.07.17, 10:12
    Hey,

    an deiner Stelle würde ich mit deinem Physiotherapeuten darüber sprechen welcher Bürostuhl am besten
    zu dir passt.

    Welchen Vorteil bringts?

    18.05.17, 16:09
    Welchen Vorteil bringts?
    Hi na,

    ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt mich privat versichern zu lassen. Ein paar Daten zu mir, ich bin fest Angestellter und 35 Jahre alt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HyperFinanz bewertet

    Von HyperFinanz eröffnete Diskussionen

    Bester Broker für Binäre Option?

    07.08.18, 16:42
    Mecklenburg91
    Aufgrund der derzeitigen ESMA Regelungen solltest du dir sowieso ein anderes Finanzprodukt einfallen lassen mit dem du handeln möchtest. Auch die CFDs werden ziemlich eingeschränkt werden, und KOs …
    MarkuZ83
    kann chris hier nur zustimmen.. würde von binären optionen die finger lassen! Auch wenn es Broker gibt die "seriöse binäre optionen" anbieten, sind diese immernoch sehr nachteilsbehaftet. Nicht …

    Welchen Vorteil bringts?

    16.06.17, 08:36
    curacanne
    Ich bin gelegentlich in einer Privatpraxis auf eigene Rechnung und bekomme dort mit, was es an guten Behandlungsmöglichkeiten und Untersuchungen gibt, von denen ein gesetzlich versicherter nur …
    honigbaer
    Die gesetzliche Versicherung muss man natürlich zwangsweise haben, sie dient der Umverteilung anhand des Einkommens, damit auch die ganzen Familien versorgt sind. Dazu kann man natürlich allerlei …

    Binäre Optionen und der schnelle Weg reich zu werden?

    26.01.18, 07:37
    detekrete
    Ich habe einen Rat an dich und glaube mir ich will nur das Beste und dich nicht von Erfolg bremsen! FINGER WEG VON BINÄREN OPTIONEN! Hier ein interessanter Artikel damit du besser verstehst was genau …
    trendfollowing
    Genau so ist es. Da braucht es schon eine Trefferquote von 55% bei 85% Gewinnfaktor - meist sind es sogar noch weniger, 65-80% Gewinnfaktor! Wer denkt, er könne langfristig die Kursrichtung der …