Profil jigajig auf wallstreet:online

jigajig
Bild melden
jigajig 
  

Online seit 1 Stunde

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 8.544 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von jigajig

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 23:19
Es war einmal ein junger Mann, dem seine Mutter immer sagte, er solle immer nur die Wahrheit sagen und dafür einstehen. Der junge Mann nahm sich das sehr zu Herzen. Als er einmal eine schlimme …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:15
Dieses Basherhandbuch war meines Wissens ein Scherz, gerne googeln.
"Hallo Peter" war eine Persiflage eines ähnlichen Beitrags auf ariva.
Ich bitte darum, die Hetze zu unterlassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:45
Tagelang schrieb ich morgens vom schönen Wetter und es ging runter. Heute ist es bedeckt. Kontraindikator? Auf LS grün. Schönen Tag.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:27
SL
Das kommt darauf an, wie konsequent man die Aktie beobachten kann. Vielleicht gibt es ja einen Kompromiss mit SL auf einen Teil. Das würde ggf Cash freisetzen. Im Moment sieht die Aktie noch nicht …

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:19
Ich bitte darum, diese Hetze zu unterlassen.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:12
Forensisch betrachtet? Man braucht keine Forensik, um eine Hetzjagd, die massivst gg NUB verstößt, zu erkennen? Und dass ihr das nötig habt, kann man frei interpretieren. Wirecard: speculative buy, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:05
Das ist ein ganz zentrales Manko vieler Kritiker, dass sie anonym sind. Ich finde das nicht gut. Außerdem bedaure ich sehr, dass sie Fehler nicht eingestehen. Gefällt mir auch nicht. Ich wüsste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.20, 22:10
10.04.2016
Ein Meisterwerk!
(fiel mir gerade zufällig in die Finger)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.20, 22:08
rofl
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.20, 21:37
Du weißt, was Levity bedeutet?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 121144, 120983, 120973, 120963, 120960
Wert: Wirecard (heute: -1,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 139567
Wert: Silber (heute: +1,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 286, 285
 
Beiträge in der Diskussion: 338, 312
Wert: Wirecard (heute: -1,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 36
 

Bestbewertete Beiträge von jigajig

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 23:19
Es war einmal ein junger Mann, dem seine Mutter immer sagte, er solle immer nur die Wahrheit sagen und dafür einstehen. Der junge Mann nahm sich das sehr zu Herzen. Als er einmal eine schlimme …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
24.05.20, 18:45
Das im Juli 2000 gegründete "ebusiness Competence Center" hatte seinen Sitz im Industriegebiet in Hallbergmoos …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.20, 00:50
Ganz grob: Verteidiger plädierten konsequent für Klageabweisung, hauptsächlich aufgrund der fehlenden Zuständigkeit, da Wirecard in Deutschland sei, die Klagegegner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 18:01
Project Ritchie.
https://www.documentcloud.org/documents/4165145-Kroll-Report-Project-Ritchie-2015.html

Ok, da kann man jetzt nicht sehr viel erkennen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 23:45
Was auf dem Tisch liegt, hält Wirecard nicht auf. Was noch unter dem Tisch liegt, das kann man erst bewerten, wenn es jemand auf den Tisch bringt. Mal sehen. Am D-Day hatten die Briten und Amerikaner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 22:10
Würdest Du dieses Forum so aufmerksam verfolgen wie andere, würdest Du erkennen, dass bereits mehrfach Informationen aus diesem Forum hier, vorgetragen von kleinen unscheinbaren Narzissten oder auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
13.05.20, 20:10
Also wirklich, hier wird von beiden Seiten ein Quatsch geschrieben, das kann man gar nicht alles richtigstellen. Dazu populistische Phrasen, da wird es einem übel... Ich sag mal was zu den Zahlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.20, 17:16
Wie jetzt viele Leute, von longtime longs im Forum bis hin zur Deka, hemmungslos auf Markus Braun einschlagen, das finde ich erbärmlich und es widert mich an! Wo waren diese Mimimis denn, als Matthew …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.20, 13:44
James Freis ist eine so dermaßen hervorragende Besetzung für diesen Posten, dass ich da keinerlei Diskussionsbedarf sehe (ohne jede Ironie!) Das einzige wäre diese Klumpenbildung von Eichelmännern. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.20, 20:29
Irgendwie lese ich inzwischen lieber bei Twitter als hier... Im Moment ist der Thread unleserlich, informative Beiträge gehen völlig unter.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 13:21
Mit Verlaub... Die Fakten liegen doch gerade NICHT auf dem Tisch. Auf dem Tisch liegt genug schmutziges Geschirr, das bald abgeräumt wird (KPMG2), dann wird der Tisch ordentlich abgewischt (EY) und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von jigajig

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 07.05.16, 18:59 von jigajig
11.05.16, 09:15

Erstellt: 30.03.16, 11:21 von jigajig
Seite: 127, 28, 29
gestern 23:19