checkAd
    Profil jigajig auf wallstreetONLINE
    jigajig
    jigajig 
      

    Offline seit 21.04.24, 02:22

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 9.476 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.04.24, 20:27
    Vervierfachung
    Natürlich ist es gar nicht nötig, auf eine Vervierfachung zu hoffen, das ist kein Argument. Es zeigt aber, wie sehr sich manche Leute bei Cliq Digital geirrt haben... Wenn sich super positive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    20.04.24, 20:23
    Baerbock
    Der Cliq Digital gegenüber positiv gestimmte Autoren, die sich zum Schein mit der Kritik auseinandersetzen, schreiben auch lustige Sachen: Losgelöst davon hat boersengefluester.de jetzt ein noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    20.04.24, 20:01
    Ähm. Baerbock hin oder her... "Unique Selling Position" habe ich nie geschrieben, das war einer von Euch. Und Argumente fehlen weiterhin. Wie auch der Unique Selling Point bei Cliq Digital. Es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    20.04.24, 17:25
    "Subscription Fraud"
    Understanding Subscription Fraud Subscription fraud, at its core, involves malicious activities aimed at exploiting recurring payment models employed by subscription-based businesses. This can …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    20.04.24, 17:18
    Fakten
    Damit das nicht überlesen wird, denn es ist ein interessantes Argument für die Long-Seite:
    Die Leerverkäufer haben sich aus Cliq Digital zurückgezogen!
    https://shortsell.nl/short/CliqDigital/all
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    20.04.24, 16:39
    Sachdiskussion
    Wie bewertest Du die Aussage von Luc Voncken, dass er die Herausforderung annimmt und sie zu bestehen gedenkt wegen der "amazing" Plattform cliq.de angesichts der Tatsache, dass cliq.de (von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    20.04.24, 16:34
    First of all...
    Was meinst Du mit "ein Baerbock"? Nur um den Begriff zu klären... So etwas wie die dumme Kritik an der falschen Aussprache des Wortes "beacon" in "beacon of hope" innerhalb einer der besten Reden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    19.04.24, 23:26
    wäre ich doch bei 23€ short gegangen
    Dann dürfte ich jetzt aus Compliancegründen nicht mehr negativ schreiben, würde gutes Geld verdienen und müsste mich nicht mit Leuten rumschlagen, die den messenger abschießen, aber die message …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    19.04.24, 23:17
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    19.04.24, 22:57
    Falsch! Stets die gleichen Durchhalteparolen auf Seiten der angegriffenen Unternehmen. Lese gerade die Aussage der leitenden Oberstaatsanwältin im Fall Wirecard. Befragung von Matthew Earl. "Er hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 19:37
    Trustpilot
    Ich habe jetzt mal gegooglet und das hier gefunden:
    https://www.reddit.com/r/Aktien/comments/15vd9kv/warum_ich_denke_dass_ein_deutsches/

    Dagegen bin ich ja ein Waisenknabe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 19:27
    was steht denn wo auf Trustpilot?
    muss ich wieder recherchieren oder ist das noch das alte Zeugs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 19:25
    Analysten
    In ihrer (bezahlten) Analyse sieht Pareto Securities großes Aufwärtspotential!
    https://static.cliqdigital.com/reports/March2024/3521981.pdf

    EPS soll von 2022 auf 2026 steigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 18:39
    @coolrunning
    "Warum verplemperst du hier deine Zeit, wenn nicht in diese Aktie investiert?"
    Mit welchem Recht entscheidest Du, was "Zeit verplempern" bedeutet?

    "Wir brauchen keinen Samariter"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 18:03
    Straßenkoeter
    Du bist hier angemeldet seit 17.09.2000 und hast über 30.000 Beiträge geschrieben? Und Du erzählst mir hier, dass es entscheidend ist, dass Cliq Digital 5€ pro Aktie verdient? Man macht Gewinne an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 17:55
    5€ Verdienst pro Aktie
    5€ Verdienst pro Aktie
    5€ Verdienst pro Aktie
    5€ Verdienst pro Aktie
    5€ Verdienst pro Aktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 17:51
    Affimobiz
    Affimobiz heißt vielleicht Tornika. https://6sense.com/company/tornika/605db31510fce904a71b39d1 Tornika (formerly known as AffiMobiz) is the User Acquisition Unit & Performance Marketing Network …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 17:32
    Paralleluniversum
    Noch eine Parallele zur Wirecard (zumindest in deren frühen Jahren): Es war eine Art Paralleluniversum mit total bullishen Kommentaren in Börsenforen oder Analystenmeinungen, lustigen Pressemeldungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 17:20
    Keine Recherchen?
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich habe hier in diesem Thread bzw. im Risikothread die Geschichte der Firma in allen Details erzählt als Begründung für eine Grundskepsis. Die meisten Firmen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 00:45
    Du kannst schreiben, was Du willst...
    ...schau auf den Kurs und ziehe Deine Schlüsse...
    Bis 2,47€ ist noch Zeit und einige von Euch sind noch dick im Plus :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    18.04.24, 00:44
    2,47€ wir kommen!


    Ennismore Fund Management Limited
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    15.04.24, 23:52
    2,47€
    tic toc tic toc
    Noch still hier?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    05.04.24, 10:10
    Hahaha!
    Wenn die Aktionäre von Clitsch Ditschital es ernst meinen, sollten sie ihren Vorstand fragen, ob es Geldflüsse von Cliq Digital zu Firmen in Zypern und Watford oder von solchen Firmen zu Cliq Digital …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 18:00
    Jetzt wird es aber albern...
    Während der Kurs wieder 20ct gefallen ist und Du immer noch nicht verkauft hast oder short gegangen bist, sondern hier Albernheiten von Dir gegeben hast, habe ich die Dokumentation überflogen, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 17:34
    Mir hier bösartige Absichten zu unterstellen...
    ...ist bösartig. Aber gut. Ich nehme dies als Aufforderung, noch einmal aktiv zu werden.Ich werde mich um den Fall kümmern. Ich habe die technischen Details zu den Fällen in UK bereits erhalten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 17:24
    Genau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 17:20
    Fair?
    Lest doch den Risikothrad mal durch! Was ich schrieb, wurde monatelang als unbedeutend dargestellt. Kursfantasien wurden ausgegeben, Begeisterung pur. Fakt ist: wer mir in meiner kritischen Bewertung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 16:47
    Schau doch mal kurz...
    ...wo die Aktie stand,als ich das hier geschrieben habe: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1366287-1-500/cliq-digital-ag-risiken-nebenwirkungen#neuster_beitrag ich muss ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 16:13
    Ach Manno
    Anders wird eher en Schuh draus!
    Ennismore macht copy&paste bei mir :)

    und es geht nur noch um die Frage, ob Cliq Digital hiermit was zu tun hat oder nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 16:06
    Das ist mir zu kompliziert hier...
    ...irgendwelche Depots bei SIX in der Schweiz eröffnen. um Clitsch Ditschital zu shorten?
    Echt nicht. Aber tun täte ich es gerne.
    5000€ oder so. Verdiene ich doch als bezahlter Basher in einer Woche!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 16:01
    Ich tu doch begründen!
    Ich tu begründen, seit ich hier zu Clitsch Ditschital schreiben tu!
    Ich tat schreiben. was mir auffiel.
    Ein Service war das!
    Ennismore tut nicht schreiben, die gehen nur short...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 15:23
    Nun ja..
    Kursziel 2,46€

    aber keine Anlageempfehlung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    04.04.24, 14:13
    Fragen
    Kann jemand noch schnell bei der HV fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt?

    https://www.which.co.uk/news/article/5-subscription-scams-and-traps-to-watch-out-for-aYwJA0u8EFZ9
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    01.04.24, 20:51
    Ennismore
    Nein, ich stehe nicht mit Ennismore in Kontakt und ja, es war so, dass ich mich mit einem Leerverkäufer unterhalten habe, der mich beiläufig fragte, ob ich Cliq Digital kenne. Ich bin in schallendes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    24.03.24, 04:23
    Großartig!
    Straßenköter hat in erstaunlicher Sachlichkeit auf mich geantwortet, wenn man bedenkt, für wie unmöglich er meinen Angriff halten muss - wenn der denn so unbegründet wäre, wie er es darstellt. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 14:09
    Neues Kursziel
    Nachdem ich ja mein Kursziel von 2,43€ auf 8€ erhöht habe, weil ich davon ausgegangen bin, dass hier ein Delisting oder so geplant sein könnte, muss ich das leider wieder zurückziehen. Nach ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 13:40
    :)
    "Abschlussprüfer der Gesellschaft für den Konzernabschluss für die Geschäftsjahre 2005 und 2006, den Einzelabschluss 2006 und die Eigenkapitalveränderungsrechnung sowie die Kapitalflussrechnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 13:23
    5 in a row...
    War die heutige Cliq Digital vielleicht, ähnlich wie Wirecard, eine Art "reversed IPO?" https://static.cliqdigital.com/files/February2024/CLIQ-digital-ISD-Backgrounder-23-Feb-24.pdf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 13:06
    Sorry, dass ich hier wieder einen ganzen Block schicke...
    ...aber Cliq Digital hat halt für mich derzeit keine Priorität...

    ---
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 07:35
    Wirecard war eine extrem kriminelle Sache? Echt jetzt? Was fällt Dir eigentlich ein! Hast Du dafür Beweise? In Stadelheim läuft seit Dezember 2022 der umfangreichste Wirtschaftsstrafprozess der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 07:15
    Frage
    Wie wurden die Aktionäre von Cliq Digital über diese Geschäfte informiert? Als was hat man das den Aktionären verkauft? Wie hätte ein Emargo das bewertet und wie ein jigajig? Think about it! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 06:51
    Mist aber auch...
    Das sind die Auszüge aus dem niederländischen Verfahren...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 06:50
    Cliq Digital in Südamerika
    https://uitspraken.rechtspraak.nl/details?id=ECLI:NL:GHAMS:2021:2823 Es geht um einen Zivilrechtsstreit zwischen Cliq Digital und deren Versicherung (Allianz). Allianz wollte nicht zahlen für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.03.24, 06:38
    Kryptisch?
    Bin bisschen beleidigt... Inhaltlich beschäftige ich mich gerade nicht mit Cliq Digital. Es ist und bleibt für mich eine Aktie, in die man nicht investieren kann, nicht mit meinem Mindset. Weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    21.03.24, 10:18
    Zittrige wartet ab!
    Nicht überstürzt verkaufen, ihr wollt doch auch etwas vom Wirecardgefühl haben, das man angesichts der Durchhalteparolen bekommt...
    Und dann die Rakete!
    Shortsqueeze!
    Leerverkaufsverbot!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    26.02.24, 16:41
    wenn die Rakete nicht abgeht...
    ...macht man eben einen Neustart a la Rocket... warum auch Dividenden teilen? Und ohne die Aufmerksamkeit von WiWo und jigajig geht es eh besser... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    25.02.24, 23:12
    Ich zitiere:
    "Dass die cashflows real sind, ist eine durchaus begründete Annahme."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.02.24, 21:26
    Hm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.02.24, 21:25
    Dass die cashflows real sind, ist eine durchaus begründete Annahme. Ob sie wirklich aus seriösem Geschäft kommen, ist eine Annahme, die man halt so haben kann. Dass man einer Firma mit dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo

    23.02.24, 21:17
    Wäre ich short gegangen...
    ...könnte ich mir ein Wiwo-Abo leisten... https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/streamingdienst-cliq-digital-was-hinter-der-ploetzlichen-streichung-der-dividende-steckt-/29665962.html Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Emergo