checkAd
    Wallstreet-Princess
    Wallstreet-Princess
    2 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 02.04.16, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2016

    Letzte Beiträge

    Mallorca wird 17. deutsches Bundesland

    02.04.16, 21:49
    Ist nen super Aprilschwerz, hätte aber nix dagegen wenn wir in Deutschland auch ne schöne sonnige Insel zur Verfügung hätten. :laugh:

    Das Ende des "Euro / Finanzsystems" aber was ist damit gemeint?

    22.03.16, 15:28
    Ich glaube die werden an dem Euro fest halten, aber einfach die Märkte weiterhin mit so vielen billigen Geld fluten, bis es für den normalen Bürger kaum noch Wert auf Grund von Inflation hat und …

    KFZversicherungswechsel

    22.03.16, 15:21
    Hi, sparen ist ja alles schön und gut, aber viele machen einfach den Fehler immer nur auf den Preis zu achten und dann wundern die sich warum später der KFZ-Versicherer nicht zahlen wollen. Ich gehe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wallstreet-Princess bewertet

    Von Wallstreet-Princess eröffnete Diskussionen

    Hardwarefrage - Womit handelt Ihr

    22.03.16, 12:09
    Wallstreet-Princess
    Ok zur Überprüfung von Kursen kann man die Apps auf jeden Fall nutzen, aber direkt handeln würde ich mit denen nicht.
    Elliot59
    Ach je, das hatte ich ganz vergessen, obwohl ich es selbst auch nutze... :rolleyes: Also, natürlich auch Smartphone und Tablet, um von unterwegs mal schnell Kurse checken oder Orders nochmal zu …