checkAd
    Vatti
    Vatti
      37 Beiträge |    Offline seit 18.10.21, 10:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 21.03.2016

    Letzte Beiträge

    Instone Real Estate Group AG

    18.10.21, 09:57
    Vielleicht ist es auch ein Kaufsignal, dass sich kein Schwan mehr für Instone interessiert 🙄
    16:08:32 8,67EUR +0,58 %

    Instone Real Estate Group AG

    16.10.21, 11:09
    Instone hat ja gerade zwei Wohnkomplexe verkauft. Ich weiß nicht, ob diese noch im Q3 ergebniswirksam geworden sind. Vielleicht werden sie bis Jahresende noch einige Abschlüsse und dementsprechend …
    16:08:32 8,67EUR +0,58 %

    Kurssturz: SAP im Börsen-Stress: "Ja völlig ‚krank‘ ist der Abverkauf. Viele haben Angst vor ei

    29.10.20, 08:35
    Ich frage mich, warum ich SAP kaufen soll, die Gewinne steien seit 2011 nicht mehr, im Gegensatz zu Salesforce. Erinnert mich mitlerweile an IBM, Cisco, Intel....
      SAP
    17:29:48 166,16EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vatti bewertet

    Von Vatti eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Vatti eröffnet