checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ilias bewertet

    Von Ilias eröffnete Diskussionen

    CargoLifter und Aviaexport / Aviaholding unterzeichnen Letter of Intent auf der ILA

    11.05.02, 09:17
    Kehinde
    Wie weit ist eigentlich Teegen`s Stand von den Cargoliftern entfernt? Findet da auf der ILA ein "reger Informationsaustausch" statt? Naja, zumindest könnte CLAG von Teegen lernen, wie man ein …
    BGTrading
    Die CargoLifter AG ist bei der ILA mit einem Stand in Halle 6 (Standnummer 6.2.12) vertreten. Warum funzt das Bild der Web-cam in #16 nicht mehr?:(
     
    -

    CargoLifter: Philosophie ... "Global Compact" ... "Umwelt"

    13.04.02, 10:29
    Ilias
    @Kehinde, sorry, hab heute Nacht überhaupt nicht geschlafen. Das kennen Sie doch sicher auch: Freitagspätnachmittag die letzte Durchsprache für die Endverhandlung am Montagvormittag. Mist, dies und …
    Kehinde
    Ja, ja, der hält wohl so viele Aktien, dass er nachts nicht mehr schlafen kann. Angenehme Tagruhe wünscht Kehinde

    CargoLifter: BBC - Working with the Germans

    19.03.02, 20:43
    Ilias
    Der letzte Satz trifft allerdings nicht auf mich zu, denn das bin ich nie. :laugh:
    Ilias
    http://www.cargolifter.com/C1256B02002EAA1F/html/Videos_real… Schadet nichts, wenn man mal die Meinung von Anderen über uns Deutsche hört. :) m.f.g. Ilias
     
    -