checkAd
    discentia
    discentia
      7 Beiträge |    Offline seit 10.05.21, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 21.03.2016

    Letzte Beiträge

    Nass Valley Gateway - Cannabis und seine Anwendungen - Qualitäten, Aussichten Kurse

    22.10.20, 18:31
    Hab mein kleines Investment vor Jahren abgeschrieben. Hab es im Depot liegen lassen um mich immer daran zu erinnern, nie wieder solche Dinger anzufassen. Sollten sie wider erwarten mal auf 0,50€ …
    15:56:32 0,040000CAD 0,00 %

    Banken bewerten CENIT mit fair value zwischen 18 und 21€

    16.05.17, 16:15
    Voll im ...
    Voll im Plan, aber trotzdem geht nichts weiter. Weniger Aufträge, weniger EPS, weniger Wachstum der Eigensoftware Was denkt ihr über die Entwicklung der Zahlen und die Entwicklung? Bin noch relativ …
      Cenit
    16:57:43 12,80EUR -3,03 %

    Nass Valley Gateway - Cannabis und seine Anwendungen - Qualitäten, Aussichten Kurse

    09.03.17, 22:32
    Ich schließe mich mit einer Frage an den Indextrader24 an:

    Wäre es Ihrer Meinung nach sinnvoll, jetzt bei diesen Preisen zuzukaufen und auf einen erneuten Run zu warten/hoffen/spekulieren?
    15:56:32 0,040000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von discentia bewertet

    Von discentia eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von discentia eröffnet