DAX-1,80 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-1,49 %

Profil maxmaier auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von maxmaier

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.06.18, 23:25
wieviel Anteile an w:o hat nochmal Friede Springer?
... haben Sie sich schon mal bei den Mods und ihrer Chefin, die eine Busenfreundin von Frau Merkel ist, dafür bedankt, daß Sie hier Ihre Naziphantasien so unverblümt ausleben dürfen... die wehrhafte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 23:04
schön, wenn sich einer über sein Nazisein
so herrlich freuen kann

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 23:00
mir gefällt das, dass ein deutscher Mord quasi
entschuldbar ist, zwar ein Verbrechen ... und meistens bleibt das ja auch in der Familie, das schraubt die Entschuldbarkeitstufe sogar noch nach oben ... aber eben ein deutsches Verbrechen ... alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:50
die hohe Dichte
von Plattitüden ersetzt nicht den Gedanken..

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:34
ein SS-Mann
der weiß, wo wer anzusiedeln und entsprechend zu sonderbehandeln ist?

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:30
nichts .. einfach gar nichts .. wie damals unter Bush samt Irakkrieg und Millionen von Opfern samt aller Konsequenzen bis zur vollständigen Zerstörung ganzer Weltregionen, 60 Mio Flüchtlingen etc. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:10
gehört zu Beitrag Nr. 107.374 ( 57.945.732 )
alles andere ist fehlerhaft

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:06
Wenn schon, Freundchen, dann hab ich ins Braune getroffen, aber schwarzbraun ist die Haselnuß
schon immer. Sonst müsste doch nicht solch inhaltsleerer Wortschwall folgen …oder welchen Inhalt hat die Drückerkolonne der „der Hetzte“ zu vermelden? Ich kann im weiten deutschnationalen AfD-Gauland …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 20:58
neuester Vogelschiss: einfach toll, die Hetzer
bedienen sich der Opferrhetorik... die armen Verfolgten, eine absolut lächerliche und geschichtsvergessene Nummer, Glückwunsch zu soviel dümmlicher Dramatik

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.18, 22:24
Irgendwann haben die Medien begriffen, dass dieser Bachmann und diese Festerling einen an der Marmel haben und haben die einfach ignoriert...

die Marmeln gibts auch bei w:o ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 130390, 130389, 130347, 130345, 130312
 
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 107420, 107408, 107403, 107399, 107393
 
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 263012, 258463, 258455, 258445, 258439
Wert: DAX (heute: -1,80 %)
Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Beiträge in der Diskussion: 1985, 1933, 1932, 1929, 1924
 
Unser Deutschland - mitgestalten!
Beiträge in der Diskussion: 426, 376
 
Devils Tower vs Trump Tower
Beiträge in der Diskussion: 45
 
Ukraine-Konflikt und die EU
Beiträge in der Diskussion: 9187
 
Terror in Deutschland
Beiträge in der Diskussion: 181, 179, 177, 176, 175
 
Junge deutsche Frauen, die Opfer von Merkels "Flüchtlingen" wurden:
Beiträge in der Diskussion: 65, 61, 23, 22
 
Lügenpresse - Faktensammlung
Beiträge in der Diskussion: 812
 

Bestbewertete Beiträge von maxmaier

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.06.18, 23:04
schön, wenn sich einer über sein Nazisein
so herrlich freuen kann

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.18, 23:25
ah so... andere...
eben noch hieß es bei Ihnen "Ich würd vorschlagen, daß wir unsere "historische Verantwortung" hier tragen und dafür sorgen, daß die Sanagogen sicher sind................." .... durch die Besteuerung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 23:00
mir gefällt das, dass ein deutscher Mord quasi
entschuldbar ist, zwar ein Verbrechen ... und meistens bleibt das ja auch in der Familie, das schraubt die Entschuldbarkeitstufe sogar noch nach oben ... aber eben ein deutsches Verbrechen ... alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:50
die hohe Dichte
von Plattitüden ersetzt nicht den Gedanken..

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 22:06
Wenn schon, Freundchen, dann hab ich ins Braune getroffen, aber schwarzbraun ist die Haselnuß
schon immer. Sonst müsste doch nicht solch inhaltsleerer Wortschwall folgen …oder welchen Inhalt hat die Drückerkolonne der „der Hetzte“ zu vermelden? Ich kann im weiten deutschnationalen AfD-Gauland …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von maxmaier

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.01.18, 22:36 von maxmaier
Seite: 1, 2
05.01.18, 22:49

Über maxmaier

Registriert seit:23.03.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:328
Bewertungen vergeben:368