DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Profil Slow-Trader auf wallstreet:online

Slow-Trader
Bild melden
Slow-Trader 

Offline seit 24.05.16, 10:58

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Slow-Trader

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.04.16, 09:29
Guten Morgen, gibt es aktuell ein Problem mit der Kursanzeige bei Soc.Gen und UBS Scheinen? Es werden bei +/- heute keine Kurse angezeigt sowie kein Kauf-/Verkaufskurs für das Zertifikat.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.16, 12:18
Im Moment läuft es für ihn, er scheint wirklich nur zu kopieren und seine Kommentare und sein Blog dienen nur dazu sich zu feiern. Aber who cares, für die Anleger funktioniert es und das Geld ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.16, 13:07
hier noch der Link zum Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/slowtrader
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.16, 13:00
Wikifolio Slowtrader
Nun möchte ich hier auch mein Wikifolio vorstellen und Gelegenheit zur Diskussion geben. Slowtrader ist mein 2. investierbares Wikifolio. Der erste Versuch entstand 2015 in der Lernphase was das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Slow-Trader

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.04.16, 13:00 von Slow-Trader
05.04.16, 11:32

Über Slow-Trader

Registriert seit:04.04.2016

wikifolio von Slow-Trader

Slowtrader
wikifolio-NutzerMarkoSimon
Performance seit Beginn-83,36 %
Performance seit 1 Monat+5,65 %
Performance seit 1 Jahr+39,37 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.