checkAd
    Aurora6
    Aurora6
      18 Beiträge |    Offline seit 06.12.16, 14:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 07.04.2016

    Letzte Beiträge

    Gaspreis - Erdgas - Gas - Natural Gas: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    06.12.16, 11:18
    Guten Tag alle zusammen Wir sind beim Erdgas mittlerweile fast bei 3.700 angekommen. Ich würde gerne eure Meinung wissen, inwiefern es möglich ist das er noch weiter steigt oder wieder fällt ? Meint …
    23.04.24 1,841000USD +2,51 %

    Gaspreis - Erdgas - Gas - Natural Gas: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    01.12.16, 13:53
    3.400 Erreicht
    Klasse und heute noch die Lagerbestände!
    3.400 Marke erreicht. Wünsche allen super schöne Weihnachten und schöne Ferien.
    23.04.24 1,841000USD +2,51 %

    Gaspreis - Erdgas - Gas - Natural Gas: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    03.11.16, 13:11
    Heute Lagerdaten
    Hallo zusammen

    Heute werden ja wieder die lagerdaten veröffentlicht. Wäre es möglich das es heute noch auf ein hoch zu geht ?
    23.04.24 1,841000USD +2,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aurora6 bewertet

    Von Aurora6 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aurora6 eröffnet