checkAd
    donnagus
    donnagus
    4 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 09.08.11, 12:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.1999

    Letzte Beiträge

    PCCW jetzt kaufen?

    22.09.00, 12:04
    Ahoi auch,

    Die Hong Kong Economic Times mahnt Kleinanleger zur
    Vorsicht bei PCCW.

    Hat Reitmeyer alles verkauft ???

    07.07.00, 17:48
    ahoi auch

    hatte auch mal axys,hehe
    habe eine coole seite aufgetan, um informationen zu bio und pharmaunternehmen zu erhalten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von donnagus bewertet

    Von donnagus eröffnete Diskussionen

    Realtimechat

    15.04.00, 16:45
    sysop
    Die Idee mit dem Realtime-Chat find ich auch total stark. Guck mal wie schnell die Leute von WO auf Deine Idee reagiert haben *fg* :D http://chat.wallstreet-online.de Viele Grüsse sysop
    donnagus
    ahoi auch hab noch was vergessen man sieht unten rechts im bild, wer was sagt, tippt, klein aber fein, hehe apropos, noch son tag und ihr seid mich los.....baumel,*FG* mfg don

    Pfaff<-->Übernahme

    12.04.00, 10:02
    el cid 1
    Ahoi Donnagus Halte die Übernahme für sehr Wahrscheinlich den Pfaff ist immer noch ein sehr guter Nahme in Europa! Viking möchte sich dar mit besonders in Deutschland ein Zweides Standbein aufbauen: …
    donnagus
    Wirtschaft Schweden übernehmen Pfaff Nähmaschinen Samstag, 8. April 2000 Karlsruhe. (dpa) Die schwedische Viking Sewing Machines AB übernimmt das Geschäftsfeld Haushaltsnähmaschinen der …