DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil BenderRodriguez auf wallstreet:online

BenderRodriguez
Bild melden
BenderRodriguez 

Offline seit 16.11.18, 13:32

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.610 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von BenderRodriguez

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.11.18, 10:44
Wir werden sehen. Bisher lag ich ja jedenfalls richtig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.18, 11:29
Unsere Puts laufen momentan wirklich gut oder?
Maximal 5 Jahre noch, dann ist BMW pleite.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 23:04
Ich habe bei 250$ geschrieben, dass das eine super Gelegenheit ist und ich Allin gehe. Gut jetzt ist genau das eingetreten, was ich gesagt habe, aber ist ja nicht so wichtig. Ich lag ja eh meilenweit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 22:52
Danke für diesen kreativen Vorschlag, aber ich lasse meine Aktien lieber an Raketen steigen. Und ja ich muss sagen ich habe wirklich eine Menge Spaß mit meinen Calls. Ich hoffe ihr habt mit den Dax …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 17:36
Ich habe jetzt wenig Lust die Wette durchzurechnen. Außerdem macht die Wette ja dann ziemlich das Gegenteil von dem, was mein Depot derzeit macht. Auch wenn es offensichtlich +EV zu sein scheint, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 15:01
Und ich dachte du bist auch ein reiner Optionenhändler. Zertifikate fasse ich schonmal grundsätzlich nicht an aber mal zur Tradingidee. Da muss ich mal meinen Lieblingsspruch abfeuern:: Wenn es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 01:00
Ich verkaufe die Calls ja nicht wegen der Optionsprämie, sondern weil ich die Aktien shorten will. Und ich eröffne meine Positionen generell am liebsten über eine short …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 23:15
Also aus der Tatsache, dass Tesla bisher kein Geld verdient hat zu Schlussfolgern, dass der DAX in Zukunft die Tech Riesen Outperformen wird halte ich für gewagt. Apple verdient eine Menge Geld und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 22:19
Also ich habe nurmal die Conclusion gelesen und also dort steht, dass Tesla innovativ vorrangeht und die alten AUtobauer dort noch was lernen können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 22:11
Sorry, aber auch bei dir muss ich erstmal davon ausgehen, dass du dem Durchschnitt entsprichst. Wenn du nicht im DAX Überinvestiert wärst dann müsste ich sagen fantastisch! Du wärst neben mir der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 57537, 57525, 56839, 56833, 56829
Wert: Tesla (heute: +1,00 %)
GENERAL ELECTRIC 851144 - So günstig wie noch nie
Beiträge in der Diskussion: 2736
Wert: General Electric (heute: -2,49 %)
Facebook Aktie Börsengang zu 38,00 Dollar, ein Zuckerstück ?
Beiträge in der Diskussion: 10772, 10760, 10757
Wert: Facebook Registered (A) (heute: -3,67 %)
Pilbara Minerals-mit Tantal/Lithium zum Erfolg!
Beiträge in der Diskussion: 1062, 1058, 1054, 1048, 1041
Wert: Pilbara Minerals (heute: +0,38 %)
Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Beiträge in der Diskussion: 7209
Wert: Drone Delivery Canada (heute: -1,71 %)
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Beiträge in der Diskussion: 17104, 17102, 17090
Wert: European Lithium (heute: -1,32 %)
IPO Siltronic
Beiträge in der Diskussion: 366
Wert: SILTRONIC AG (heute: -6,40 %)
Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger
Beiträge in der Diskussion: 26702
Wert: E.ON (heute: +1,52 %)
Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Beiträge in der Diskussion: 11612
Wert: Deutsche Lufthansa (heute: +0,30 %)
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Beiträge in der Diskussion: 91595
Wert: Deutsche Bank (heute: -0,05 %)

Bestbewertete Beiträge von BenderRodriguez

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.10.18, 23:04
Ich habe bei 250$ geschrieben, dass das eine super Gelegenheit ist und ich Allin gehe. Gut jetzt ist genau das eingetreten, was ich gesagt habe, aber ist ja nicht so wichtig. Ich lag ja eh meilenweit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 22:52
Danke für diesen kreativen Vorschlag, aber ich lasse meine Aktien lieber an Raketen steigen. Und ja ich muss sagen ich habe wirklich eine Menge Spaß mit meinen Calls. Ich hoffe ihr habt mit den Dax …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von BenderRodriguez

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.10.17, 15:31 von BenderRodriguez
Seite: 1, 2, 3
14.02.18, 22:54

Erstellt: 27.04.17, 15:04 von BenderRodriguez
Seite: 1, 2, 3
27.02.18, 15:45

Über BenderRodriguez

Registriert seit:14.04.2016
Webseite:collective2.com/details/114146885

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:206
Bewertungen vergeben:74

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
2

wikifolio von BenderRodriguez

Die Energierevolution
wikifolio-NutzerBenderRodriguez
Summe Investitionen3.600,64 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+80,03 %
Performance seit 1 Monat+29,13 %
Performance seit 1 Jahr+6,33 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.