checkAd
    falky89
    falky89
    2 Diskussionen |  576 Beiträge |  6 Follower Offline seit 08.11.23, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 767 Bewertungen vergeben 1698 angemeldet seit 16.04.2016

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    11.01.23, 20:57
    LEBENSZEICHEN
    https://assets.stockhouse.com/social/playerv1/tpptwitter.html?mediaid=QkKIWTPF Der Kurs aktuell mehr als Miserabel! Aber nach der letzten News und der anscheinend anlaufenden Werbung, bin ich wieder …
    12.07.23 0,090000CAD -14,29 %

    St-Georges Eco-Mining

    12.12.22, 22:35
    Ja, da denkt man bei dem hype kommt sonst was geniales und dann mal wieder Pustekuchen lol
    Naja mal sehen heute ist ja erst Montag.
    18.04.24 0,080000CAD +6,67 %

    St-Georges Eco-Mining

    11.12.22, 16:00
    TRADING HALT
    Trading Halt, im kanadischen forum ist die Hölle los und hier gähnende leere... Schon erstaunlich zumal SX ja schon einige male gezeigt hat welches Potential sie haben. Ob nun nachhaltig oder einfach …
    18.04.24 0,080000CAD +6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von falky89 bewertet

    Von falky89 eröffnete Diskussionen

    Vielversprechendes Lithiumplay in Canada Yorkton Ventures Inc.

    15.03.23, 05:23
    LithiumLove
    https://ceo.ca/yvi Die Aktie wurde umbenannt und ich habe jetzt bei 0.60 mein Position geschlossen - sehe anderes mehr Potential - Packe das Geld gerade in Portofino (POR)
    falky89
    @cloudmod @fairmod bitte den thread an die richtige Stelle verschieben
    0,260000CAD 0,00 %

    Das warten hat ein Ende

    21.04.22, 08:49
    sandsack
    zeu wird jetzt als Partner auf der Startseite von Kampay aufgeführt... (einfach runter scrollen) https://www.kampay.io/
    sandsack
    news Montréal, April 20, 2022 – ZeU Technologies Inc. (CSE: ZEU) (US OTC: ZEUCF) is pleased to announce that it has changed the sequence of deployment of the applications of its fully encrypted …
    0,015000CAD 0,00 %