checkAd
    gutsos_musterdepot
    gutsos_musterdepot
    3 Diskussionen |  52 Beiträge |  4 Follower Offline seit 16.06.16, 23:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 18.04.2016

    Letzte Beiträge

    gutsos musterdepot

    16.06.16, 22:59
    Hallo branigan,

    fast alle sind so markteng, dass ich das erst poste, wenn ich gekauft habe. Aber die Firmenliste im Anfangsposting dieses Threads könnte sie zum Teil beinhalten. ;)

    Alset Energy ION (CVE) - Kleiner Kanadischer Lithium Explorer

    09.06.16, 23:49
    Alset Energy ...
    ... ist auch meine beste Aktie im Depot. ;)


    Sowas hatte ich bisher auch noch nicht: Eine Mehr-Als-Verzehnfachung bei einer Mine innerhalb von gut vier Wochen.

    gutsos musterdepot

    09.06.16, 23:39
    Was soll ich sagen ...
    ...

    die Umschichtungen in meinem Depot betrafen NICHT Alset Energy.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gutsos_musterdepot bewertet

    Von gutsos_musterdepot eröffnete Diskussionen

    Alset Energy ION (CVE) - Kleiner Kanadischer Lithium Explorer

    09.06.16, 23:49
    gutsos_musterdepot
    ... ist auch meine beste Aktie im Depot. ;) Sowas hatte ich bisher auch noch nicht: Eine Mehr-Als-Verzehnfachung bei einer Mine innerhalb von gut vier Wochen. Hier hab ich sie depotmäßig eben …
    Rokky100
    Meine beste Aktie im Depot

    gutsos musterdepot

    16.06.16, 22:59
    gutsos_musterdepot
    Hallo branigan, fast alle sind so markteng, dass ich das erst poste, wenn ich gekauft habe. Aber die Firmenliste im Anfangsposting dieses Threads könnte sie zum Teil beinhalten. ;) _________________ …
    branigan
    Hallo gutso, welche 6 EM-Werte sind denn auf Deinem Radar für Ende Juni?