DAX+0,43 % EUR/USD+0,06 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Poetfan auf wallstreet:online

Poetfan
Bild melden
Poetfan 

Offline seit 15.11.18, 20:51

  • erstellte Diskussionen
  • 116 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Poetfan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.11.18, 20:51
Bist du irgendwie behindert oder so?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.18, 13:04
Gibts hier mehrere sunnys? Ein suny hat mal gemeint... er verkauft nicht vor 100$.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 20:07
Beleidigungen sind eigentlich nicht meine Art, aber in dem Moment ist für dieses kleine Insekt nichts besseres eingefallen. Bin dann wohl bald gesperrt...✌
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 16:52
Du bist schon so ne richtige Missgeburt oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 15:26
Mir macht das Gap im Minutenchart bei 1204 Sorgen, hat das noch jemand bei seinem Broker?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 12:43
Muss es in jedem Forum einen Versager alla Nickel geben?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.18, 14:20
Kam hier ein Zirkus durch, oder wo kommen plötzlich die Clowns und Tieflieger her? Experten die jeden Wert kennen? Leute die anderen raten mit 10 tausenden pennys zu kaufen? Vielleicht kein Zirkus, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.18, 14:59
Selten solch ein Stuss gelesen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.18, 19:41
Bild laden ist doch alles in Butter... immer mit der Ruhe. Nachhaltige Anstiege haben nun mal ordentliche Korrekturen drin. Sogar der Trendkanal ab ende Oktober ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.18, 20:21
ja, das wird öfter diskutiert. Im Forex hat sowas schon Relevanz, bei Aktien "eigentlich" weniger... so nach meiner Erfahrung. Hoffentlich behältst du in dem Fall recht :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Poetfan

Registriert seit:19.04.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:46
Bewertungen vergeben:12