checkAd
    DKME
    DKME
    1 Diskussionen |  673 Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 102 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 21.04.2016

    Letzte Beiträge

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    12.01.17, 10:56
    Es wurde ja immer beauptet die Modulpreise würden in der 2. Jahreshälfte 2016 um 20-30% einbrechen....warum sind sie das nicht?

    hier war aber nur ein Minus zwischen 12 und 15,5% zu sehen......
    12:23:11 0,185000EUR -11,90 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    12.01.17, 10:51
    ich kann aber 1 und 1 zusammenzählen, ich bin ja auch Börsenspekulant , was ihr alle hier nicht seid, ich schreibt nur weil ihr müsst.... Bekanntlich ist ja Dow Corning der Großaktionär von Hemlock, …
    12:23:11 0,185000EUR -11,90 %

    Solicium GmbH -- ein Lithiumexplorer in Deutschland den so keiner auf der Liste hat

    12.01.17, 10:29
    http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/industrie/schicksalstag-in-bonn-solarworld-kaempft-ums-ueberleben/19240878.html?ticket=ST-4738002-rSSGetHl6bByzIRA2em3-ap1

    Zitat
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DKME bewertet

    Von DKME eröffnete Diskussionen

    Solicium GmbH -- ein Lithiumexplorer in Deutschland den so keiner auf der Liste hat

    12.01.17, 10:29
    DKME
    http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/industrie/schicksalstag-in-bonn-solarworld-kaempft-ums-ueberleben/19240878.html?ticket=ST-4738002-rSSGetHl6bByzIRA2em3-ap1 Zitat Solarworld kämpft ums …
    DKME
    interessant, da wird über Lithiumaktien im Forum so viel geschrieben, aber da es hier um Solarworld geht, herrscht scheinbar Informations und Diskussionssperre! Ist halt wie immer bei unbequemen …