checkAd
    el_lobo_16
    el_lobo_16
    5 Diskussionen |  39 Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.03.24, 20:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.04.2016

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    26.03.23, 18:09
    Habe "Möglichkeiten Verteidigung" vorgemerkt. Da hast du jetzt 10/10. Das andere war in der Zwischenzeit schon auf die nötige Zahl an Vormerkungen gestiegen.

    Danke für deine Vormerkung.

    wikifolio Vormerkung

    20.03.23, 20:02
    Mein Wärmepumpen-Wikifolio...
    ...bräuchte nur noch eine (!) Vormerkung, um investierbar zu werden.

    Anyone?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von el_lobo_16 bewertet

    Von el_lobo_16 eröffnete Diskussionen

    Forum / Thread zu spannenden Chartformationen (keine bestimmte Aktie)

    17.03.17, 07:19
    lyta
    da gibts so einige : http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1199091-neustebei… http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1222518-neustebei… …
    el_lobo_16
    Dear all, gibt es hier auf w:o einen Thread, der sich ausschließlich mit aktuellen Chartformationen auseinandersetzt bzw. kennt jemand ein derartiges Forum im Netz? Ich stelle mir in etwa folgendes …

    EV / EBITDA vs. EBITDA CAGR - Wie interpretiere ich richtig?

    28.05.16, 14:17
    Datteljongleur
    Verschuldungsgrad, Eigenkapitalquote, Cashflow (positv/negativ) etc. ? Fliest alles bei einer Bewertung mit ein.
    el_lobo_16
    Hallo zusammen, mein Interesse gilt der Interpretation einer Grafik, genauer gesagt eines Punktdiagramms. Ich habe versucht, ein Bild hochzuladen, aber leider scheint die Funktion nicht korrekt …

    S Immo AG - dynamische Wertsteigerung

    27.10.20, 16:32
    cd-kunde
    Man kann sich auch selbst veräppeln mit 2007er Niveau ... Realistisch hat man die letzten paar Jahre immer noch eine Verdoppelung oder mehr. Nebenbei ist erst KE und dann Aktienrückkauf schon …
    Rudi07
    Bei der aktuellen Kursschwäche wird man sicher Verkaufswillige leicht finden können. Vielleicht hat das morgen startende ARP einen positiven Einfluss auf die Kursentwicklung....
      S IMMO
    17,10EUR -2,01 %