checkAd
    Aurus
    Aurus
    2 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 06.03.08, 09:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.1999

    Letzte Beiträge

    Metex!Den pushern one step ahaed!

    08.02.07, 12:00
    Was ist Eurer Meinung nach der Grund für den Ausbruch gerade heute?
    Das Umfeld der anderen Edelmetallwerte zumindest geht klar gegen Süden.
    23.11.18 0,039EUR 0,00 %

    Southern Silver Exploration Corp.

    01.02.07, 13:58
    Im gegenwärtigen Umfeld der Rohstoffaktien ist die Bewegung der Southern Silver sehr ungewöhnlich. Viele Werte verfügen über aussichtsreiches Explorationspotential und die Zukunft mag unter …
    28.03.24 0,094200EUR +4,43 %

    Southern Silver Exploration Corp.

    01.02.07, 13:28
    Nach oben hin wird die Luft immer dünner... Es müssen ein paar gute Nachrichten her, ansonsten droht auch ein größeres Rückschlagpotential. Pusherbriefe treiben den Kurs vielleicht kurzfristig noch …
    28.03.24 0,094200EUR +4,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aurus bewertet

    Von Aurus eröffnete Diskussionen

    Handeln - aber wie

    05.02.02, 18:40
    Aurus
    So, habe nun gehandelt...und eingekauft Echo Bay zu 0,95 Durban zu 3.15 TVX zu 077 Amerada (Ölwert habe ich bisher nur geordert....) Die 296 wurde halt gebrochen.....gebe Gott, daß die Marke hält, …
    hbbbh
    sorry .. muss natürlich $289 heissen .. hab mich vor lauter Lachen vertippt !

    Deutsche Bank und Delta Gold

    24.07.00, 18:37
    gholzbauer
    @ just_do_it_de "Shorten" bedeutet nicht Stützungskäufe, sondern in diesem Fall hätten sie die Delta aus dem Depot ausgeliehen und verkauft, und würden sie nach Wiedereindeckung (Rückkauf) wieder …
    TFischer
    Hallo just_do_it Es bestand schon mal ein ähnlicher Verdacht im kleinen Stil bei Silber und im sehr grossen Stil bei Goldderivaten. Mit Sicherheit haben US-Broker ein solches Spiel schon mit Aktien …