DAX-0,26 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,08 %

Profil winni2 auf wallstreet:online

winni2
Bild melden
winni2 

Offline seit 20.07.18, 22:21

  • erstellte Diskussionen
  • 1.515 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von winni2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.07.18, 21:02
Da sieht man mal, wer hier die Kurse manipuliert und was Du fuer Schmott hast ... wenn Du mit ner Teilorder die MK gleich mal um ein paar Milliönchen hin-und herschaukeln kannst :laugh: Behältst Du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.18, 21:53
Danke Boersi . Hatte das garnicht mitbekommen . Fura ist ja sowieso DER unangefochtene Profi im hochwertigen Edelsteinsegment (ausser Diamanten/Brillianten). Mustang musste wohl auf den Deal eingehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.18, 00:18
ES wäre nicht o.k. wenn wir Reiners jetzt in eine Position drängen, wo er sich rechtfertigen soll fuer seine Einschätzungen (er MUSS es sowieso nicht , denn das ist ein FORUM , nix weiter). Er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 21:52
Es bringt nichts, bei den beiden fuer die kommende Uranhausse top aufgestellten Produzenten darueber zu diskutieren, wer besser performen wird. Ich glaub, Du unterschätzt die Marktstrategie und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 20:53
Wär bei Deinen sonst so wertvollen Beiträgen aber echt enttäuscht, wenn Du das ernst meinst . Was soll ein 3-Monats-Performancevergleich aussagen , dazu von Unternehmen, die man so pauschal garnicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 19:26
-------------------------------------------------------- Ich glaub da irrst Du Dich , jeder von beiden hat seine ganz spezifischen Treibsätze , wenn der Uranmarkt startet . Ich seh beide als ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 01:19
Da haben wirs ... Fortsetzung des Bärenmarktes ist reines Bauchgefuehl ... und meins ist da anders . Fuer beide gäbs Argumente , die sich "fundamental" aber nicht fassen lassen. Keiner kann Dir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 00:23
Ueber die Preisentwicklung von Gold zu diskutieren , hab ich mir abgewöhnt. Gold mag (noch) mit Kupfer , Inflation oder sonstwas korellieren ... es ist aber definitiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 23:51
------------------------------------------------- Glueckwunsch ! Was gibts da zu meckern , beste Handelsstrategie nach all meinen Erfahrungswerten sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 23:36
------------------------------------------------------------- Schliess mich hier Boersi an : Walabout und Graphex ein HOLD . Sovereign ein Kauf ... wer sie schon hat nicht unbedingt zwingend ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute?
Beiträge in der Diskussion: 39404, 39401, 38834, 38170, 38169
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: -0,62 %)
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 265732, 265730, 265727, 265726, 265718
Wert: DAX (heute: -0,26 %)
Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung
Beiträge in der Diskussion: 26406, 26343, 26342
 
Prairie Down - Kohle aus Polen!
Beiträge in der Diskussion: 2994, 2833, 2832, 2788, 2787
Wert: Prairie Mining (heute: -3,09 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 125330, 125328, 125324, 125323, 125322
Wert: Silber (heute: -0,18 %)
Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Beiträge in der Diskussion: 1121, 1110, 1086, 1085, 967
Wert: Walkabout Resources (heute: +4,84 %)
Piedmont Lithium - US Lithium Play!
Beiträge in der Diskussion: 24
Wert: Piedmont Lithium (heute: +2,44 %)
Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !
Beiträge in der Diskussion: 1826, 1824, 1816, 1729, 1728
Wert: Energy Fuels (heute: -1,36 %)
First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Beiträge in der Diskussion: 37156, 37154
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +0,88 %)
DANAKALI Ltd., Eritrea - Colluli Potash Project
Beiträge in der Diskussion: 563
Wert: Danakali (heute: +2,20 %)

Bestbewertete Beiträge von winni2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.07.18, 00:18
ES wäre nicht o.k. wenn wir Reiners jetzt in eine Position drängen, wo er sich rechtfertigen soll fuer seine Einschätzungen (er MUSS es sowieso nicht , denn das ist ein FORUM , nix weiter). Er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.18, 19:05
--------------------------------------------------------- Fuer solche Studien werden immer nur Planungsziele vorgegeben. Die Dinger sind so komplex und Details können so entscheidend sein, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
19.07.18, 00:18
ES wäre nicht o.k. wenn wir Reiners jetzt in eine Position drängen, wo er sich rechtfertigen soll fuer seine Einschätzungen (er MUSS es sowieso nicht , denn das ist ein FORUM , nix weiter). Er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.18, 19:05
--------------------------------------------------------- Fuer solche Studien werden immer nur Planungsziele vorgegeben. Die Dinger sind so komplex und Details können so entscheidend sein, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.18, 09:20
Find ich total vernuenftig. Wenn schwerer Sturm aufzieht , sollte man nen angemessenen Teil seiner Flotte in den Hafen bringen . Hab mich im Rueckblick immer geärgert, wenn ich meine besten Schiffe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.18, 00:10
-------------------------------------------------------------------- Nö ... Aktionismus wäre hektisches Hin- und Her . Ich hab lediglich meine Positionen halbiert , fahr nicht unter vollen Segeln …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über winni2

Registriert seit:24.04.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1253
Bewertungen vergeben:1536