checkAd
    provia
    provia
      31 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.12.1999

    Letzte Beiträge

    Interphase: Technologieführer Glasfaserübertragung ....eine 300%Chance ....

    22.03.04, 12:27
    Hallo Leute, also ok: ich nehme meine Umsatzprognose für 2004 von 80 mio $ etwas zurück. Auf 75 mio $;) . Ist das realistischer? Andererseits sind die INPH-Produkte ja für jeden Verkäufer (und davon …
    22.10.15 0,002EUR 0,00 %

    Interphase: Technologieführer Glasfaserübertragung ....eine 300%Chance ....

    25.01.04, 19:19
    hallo rae, hallo alle freunde der achterbahn! schön, dass ich mich nicht verhört hatte. die 17-20% stellen dann also die produktbezogenen, d.h. die variablen kosten dar. wenn ich noch wieder etwas …
    22.10.15 0,002EUR 0,00 %

    Interphase: Technologieführer Glasfaserübertragung ....eine 300%Chance ....

    20.01.04, 09:10
    noch 2 dinge dazu: auf der investorenkonferenz in Cal. im Dec. erwähnte GK für 2006 einen gesamtmarkt von 2,8 mrd. wovon unsere firma ca. 1 mrd abdecken wird. ein gewisser (höherer) marktanteil davon …
    22.10.15 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von provia bewertet

    Von provia eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von provia eröffnet