checkAd
    Flo
    Flo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Spekulatinsgewinne ?

    27.05.99, 02:58
    Immer ehrlich, denn das Risiko auf die Nase zu fallen ist einfach zu hoch...:)

    Wizcom-gibt´s noch Hoffung ?

    27.05.99, 02:56
    Ich halte Wizcom für wenig aussichtsreich, das Risiko ist enorm hoch ! Nur ein einziges Produkt ! Ich glaube kaum, daß der Bedarf an "Übersetzungsstiften" in den nächsten Monaten oder Jahren steigen …

    Billy Idol vs. Gigaguru: Die heißeste Internet-Aktie

    27.05.99, 02:45
    Ich sehe da nur ein Problem bei worldsaway.com:
    Pricing Information

    Dreamscape Unlimited Access:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flo bewertet

    Von Flo eröffnete Diskussionen

    Mobilcom - wie lange geht es noch abwärts ?

    20.04.99, 09:01
    Can
    Lieber Pitbull, auch die anderen haben geringe Chancen, wenn Sie mit dem Preis von Mobilcom auf Dauer wenigstens gleichziehen; oder würdest du lieber selber auf die Dauer freiwillig bei Telekom oder …
    pit bull
    hi! schön das ihr euch alle so übers billige freenet freut (benutze ich auch). Als Aktionär würde ich mich nicht darüber freuen das "meine Firma" ständig die Preise skalpieren muß und daß Mob keine …