DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Profil d0bbi auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von d0bbi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.04.17, 08:47
Was du schreibst ist schon richtig, allerdings handelt nicht jeder so.
Einige so wie ich sehen Silber einfach unterbewertet...(in der Papiergeldwährung :))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.17, 17:10
Ich denke jetzt nicht das einer dieser Parteien die Atombombe wirft weil sie einfach mal bock drauf haben. Jedoch sollte es in irgendeiner weise zu stärkeren Konflikten/Kriegen kommen wird die Seite, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.17, 13:04
Vielleicht wissen sie es und es ist ihnen egal. Das ist auch nicht das Thema, ob ich Kim jong un für Verrückt halte oder nicht. Das Volk macht das nämlich möglich und wenn man sich mal ansieht was da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.17, 12:35
Nunja es gehört zwar nicht hier her.
Aber möchtest du diese Gefahr grundsätzlich verneinen.
Sieh dir doch den Spinner Kim Jong dingling da mal an in NK.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.17, 12:26
Gerne auch per Boardmail.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.17, 11:34
Wohin wenn ich fragen darf.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.17, 17:50
Ja wirklich alles. Ist ja wahnsinn.
Hatte auch interessante Gäste bei mir und auch interessante Gespräche.
Alles in allem ein tolles Wochenende.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.17, 10:13
Ja, erschreckend für einige wenn man erkennt das die ganze Migrationspolitik derzeit nicht gut ist, sondern nur gut gemeint.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.17, 12:14
Die trauen ihren eigenen Methoden nicht.
Können wahrscheinlich selbst kaum glauben das ihr zusammen gekittetes System so lange hält.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.17, 11:10
Oh super, was hat das mit diesem Wert zu tun.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!