DAX-0,98 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-2,06 %

Profil FriDiFi auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von FriDiFi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.01.19, 00:39
Koko Petkov labert ein Zeug, z. B. "Wer dich früher runtergemacht hat, wird dir später in den Arsch kriechen" (https://youtu.be/2-hmqVUomUU?t=546) - Tja, ich habe immer über gelacht und nie versucht, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.19, 16:35
Die Sujets bei Koko Petkov wiedeholen sich:

Vor zwei Jahren:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.18, 18:52
Koko Petkov hängt viel mit Dirk Kreuter ab. Das ist ein echter Kriecher... schon alleine wie der spricht. Dirk Kreuter ist ein Motivationsheini, der auch schon Interviews mit Mehmet Göker und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.18, 17:24
Koko hat nun ein Buch rausgebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=GTNu_jMGuE8
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 19:35
Und was hat das mit "krank sein" zu tun? Es interessiert mich nicht, ob der Thread indexiert ist oder nicht. Das ist kein Maßstab! Ob Koko Petkov mitliest, ist auch kein Maßstab! Und er verascht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 17:23
Koko Petkov hat wieder ein Video veröffentlicht.

Hier ging es noch, dass er fett und krank und aussieht: https://youtu.be/HIkqavaxsF4
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.18, 01:52
Der Vergleich hinkt.Niemand wird ohne Erfahrung mit dem Handwerk auf Anhieb zielstrebig einen Tisch herstellen, der einfach Qualitätsansprüchen genügt. An der B9rse hingegen, egal ob Trading oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 01:22
In Äsops Fabel mit dem Fuchs und dem Raben ist eigentlich der Fuchs der Hinterlistige.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.18, 12:11
Das ist falsch. Beim Traden ist die Hauptmotivation, das Wertpapier in kurzer Zeit zu einem höheren Preis wieder zu verkaufen. Das ist das primäre Anliegen. Ein Investor, der nach 10 Jahren seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.18, 00:53
Nein, das ist kein Trading. Das ist das Managen von Aktienportofolios. Dahinter stecken Gedanken, da wird investiert.

Traden aber ist Handeln, d.h. der primäre Zweck des Kaufs ist der Weiterverkauf.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von FriDiFi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.01.19, 16:35
Die Sujets bei Koko Petkov wiedeholen sich:

Vor zwei Jahren:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von FriDiFi

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.12.17, 12:05 von FriDiFi
Seite: 1, 2, 3, 4
21.11.18, 00:56

Über FriDiFi

Registriert seit:06.05.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:104
Bewertungen vergeben:1