checkAd
    KokoMachtKopfschmerz
    KokoMachtKopfschmerz
    1 Diskussionen |  147 Beiträge |    Offline seit 29.08.23, 09:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 11.05.2016

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    29.08.23, 09:51
    Natürlich hat Maggus der Hausmeister mal wieder keine Belege für seine frei erfundenen Statistiken. Verhält sich also genauso wie seine frei erfundenen Tradingstrategien - auf beides fallen nur Dumme …

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    12.04.23, 18:41
    Bei Eugen ist doch längst klar, dass er mit seiner Telefondrückerkolonne, die natürlich offiziell alles Trader und Softwareentwickler für "Trallala Analytics" sind, Fake ist. Aber bei Kaan? Da kommt …

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    30.03.23, 07:29
    Mr. Volume oder Serdar Karaca fährt ja auch eine ganz perfide Masche. Unter dem ZFU-Siegel, das ja in erster Linie bestätigt, das ein Fernausbildungsangebot gewisse formale Anforderungen erfüllt, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KokoMachtKopfschmerz bewertet

    Von KokoMachtKopfschmerz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KokoMachtKopfschmerz eröffnet