wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %
Profil John_Snow auf wallstreet:online
John_Snow
Bild melden
John_Snow 

Offline seit 17.10.19, 20:39

  • erstellte Diskussionen
  • 11 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
14.08.19, 22:49
Wenn Du so liest wie Du schreibst kann das auch nichts werden. Eine schlechtere Rechtschreibung habe ich auch selten gesehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.17, 01:02
Du verwechselst hier etwas. Ich bin stiller Leser und poste nur wenn mir Leute über eine längere Zeit dumm auffallen. Du bist im Umgang mit Deiner Konkurrenz eine derartige Zumutung daß ich mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.17, 00:36
Köstlich.
Deine Konkurrenz verdient Geld und Du gehst mit Deinen tollen Fähigkeiten leer aus.
Jetzt tust Du mir noch mehr leid.
Der Neid muß Dich geradezu auffressen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.17, 23:48
So langsam tust Du mir wirklich leid. Deine persönlichen Probleme mit Deiner Konkurrenz bei WO muß geradezu gigantisch sein. Du stellst Dich doch gerne als EW-Experte dar. Bei solch dummen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.17, 22:09
So, so ...
Da hat der Robby dem kleinen Lirius widersprochen.
Und der kleine Lirius ist seit dem ganz toll böse auf den Robby und muß immer Kommentare machen.
Wie traurig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.17, 14:20
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da kannst du noch etwas üben. Vielleicht bevor du heute abend wieder in die Tasten greifst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.16, 18:11
Dein Minderwertigkeitskomplex gegenüber anderen Wavern muß schon gewaltig groß sein wenn du die nicht bei WO ertragen kannst. Der Kollege muß für dich ja echt gefährlich sein. Meine Empfehlung: Laß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.16, 21:30
Pünktlich wie jeden Tag wird hier mal wieder einer der Dauernörgler aktiv. Es gibt genügend Leute hier im Forum die nach den Elliottwellen Analysen erfolgreich traden oder diese Analysen mit in ihrer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.16, 21:18
Im Forum robbys-elliottwellen.de kannst Du Robby direkt fragen. Dort bekommt jeder eine Antwort.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.16, 13:17
Und wieder ein Kommentar ohne Sinn. Vielleicht solltest Du erst einmal lesen bevor die Finger Kommentare schreiben. Etwas Einlesen in Elliott Wellen würde auch helfen ... Im Text sind die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.16, 22:26
Kann es sein das Dir dafür etwas an Ausbildung fehlt ???
Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat braucht man auch keine Kommentare schreiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!