checkAd
    JanB01
    JanB01
      34 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 75 angemeldet seit 17.05.2016

    Letzte Beiträge

    wO Problemchen-Thread

    01.02.23, 08:18
    aktuelle Auffälligkeiten
    - die Charts werden nicht geladen, wenn man bei z.B. einem Aktienchart die Zeitebene ändert (z.B. von 1 Jahres Ansicht auf 5 Tages Ansicht) - bei Eingabe eines Suchbegriffs in das Suchfeld werden nur …

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    08.09.22, 14:33
    Kleiner charttechnischer Ausblick
    Ich persönlich hatte mich ja vor kurzem von meiner DRAG-Position getrennt, weil mir einfach die Eierei des Kurses zwischen 26 und knapp 30 Euro auf den Zeiger ging. Mittlerweile freue ich mich, dass …
    19:51:07 42,85EUR +2,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JanB01 bewertet

    Von JanB01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JanB01 eröffnet