wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,21 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-2,48 %

Profil Pfefferbueth auf wallstreet:online

Pfefferbueth
Bild melden
Pfefferbueth 

Offline seit 09.07.19, 19:53

  • erstellte Diskussionen
  • 73 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pfefferbueth

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.07.19, 07:53
Werden weiter Druck auf Iran machen, sagte Pence in "einer Rede" -> genauer: auf dem United Christians for Israel summit

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 16:48
Was haltet ihr von der Delek Group
Informiere dich mal über Sheldon Adelson (steht Trump und Netanyahu sehr nahe) - es würde mich auch nicht wundern, wenn die ganzen Sanktionen gegen Nord Stream 2 gar nicht in erster Linie dem Verkauf …

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.19, 11:53
Die Dänen werden dadurch noch mehr verlieren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.19, 21:04
Ich glaube, damit hat die dänische Regierung den Dänen keinen Gefallen getan (und ich glaube nicht, dass die USA ihr Schoßhündchen das kompensieren werden)!

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.19, 06:32
Er warnte, dass sich europäische Länder durch die Pipeline ABHÄNGIG von Russland machten -> es ist aber nicht Russland, dass uns vorgibt, wo wir unser Taschengeld ausgeben dürfen...

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.19, 19:25
Steigende "Abhängigkeit"
Wo unsere eigentliche Abhängigkeit liegt, sieht man daran, wer uns vorschreibt, was und wo wir zu kaufen haben!

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.19, 18:27
America's "Baby"
Vielleicht ist ja sogar die Unterstützung der potentiellen Pipeline aus Israel der eigentliche Grund für den verbissenen K(r)ampf gegen Nord Stream 2 ??

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.19, 12:36
Nord Stream 2 würde russische Erpressungen im Energiebereich WEITER erhöhen -> dann, weiter unten: Eine Vermutung lautet, dass die USA Frankreich indirekt erpresst haben könnten !

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.19, 11:32
Die größten Bedrohung für "den Westen" sind also gemeine Desinformationfabriken?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 23:19
Vielleicht hat der Rothschild-Jünger auf Frankreichs Thron ja davon Wind bekommen, dass in Israel riesige Gasvorkommen entdeckt wurden?

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 16787, 16330
Wert: GAZPROM (heute: -0,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Öl (Brent) (heute: -2,48 %)
Beiträge in der Diskussion: 6, 3
Wert: GAZPROM (heute: -0,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: GAZPROM (heute: -0,75 %)

Über Pfefferbueth

Registriert seit:24.05.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:54
Bewertungen vergeben:87