DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,15 %

Profil Pfefferbueth auf wallstreet:online

Pfefferbueth
Bild melden
Pfefferbueth 

Offline seit 09.02.19, 23:06

  • erstellte Diskussionen
  • 66 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pfefferbueth

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.02.19, 12:36
Nord Stream 2 würde russische Erpressungen im Energiebereich WEITER erhöhen -> dann, weiter unten: Eine Vermutung lautet, dass die USA Frankreich indirekt erpresst haben könnten !

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.19, 11:32
Die größten Bedrohung für "den Westen" sind also gemeine Desinformationfabriken?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.19, 23:19
Vielleicht hat der Rothschild-Jünger auf Frankreichs Thron ja davon Wind bekommen, dass in Israel riesige Gasvorkommen entdeckt wurden?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.18, 19:04
Zu beachten
Jetzt, wo Israel Erdgas zu verkaufen hat, drehen die USA komplett durch!

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.18, 07:07
Dies sei von "großer wirtschaftlicher und politischer Bedeutung" -> könnte DAS nicht der EIGENTLICHE Grund für Trumps aggressive Haltung gegen Gazprom sein?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 12:32
Er droht uns...

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.18, 08:15
Ist denn der Iran eine Bedrohung für die USA?

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.18, 14:16
"Rechtsruck" in Verbindung mit Fotomaterial von Glatzköpfen auf der einen Seite...
Die Zunahme von Gruppenvergewaltigungen auf der anderen Seite...
Den Weg IRGENDWO dazwischen gibt es nicht mehr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 23:18
Abhängigkeit vom Dow Jones
Interessant finde ich den Zusammenhang zum Dow Jones: Gazprom hat sich von der massiven Rallye des Dow nur bedingt mit nach oben ziehen lassen - wenn der Dow aber nach unten geht, zieht er Gazprom …

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 22:23
Der Deal ist: Kronprinz kommt mit einem Schrecken davon und dafür sorgt Kronprinz, dass die Ölpreise gesenkt werden!

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 15620, 15445
Wert: GAZPROM (heute: +0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: GAZPROM (heute: +0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: GAZPROM (heute: +0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Öl (Brent) (heute: -0,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: GAZPROM (heute: +0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Öl (Brent) (heute: -0,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Öl (Brent) (heute: -0,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von Pfefferbueth

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.02.19, 11:32
Die größten Bedrohung für "den Westen" sind also gemeine Desinformationfabriken?

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Pfefferbueth

Registriert seit:24.05.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:48
Bewertungen vergeben:82

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2