DAX-0,58 % EUR/USD-0,11 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,03 %

Profil Michale auf wallstreet:online

Michale
Bild melden
Michale 

Online seit 13 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 688 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Michale

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.19, 16:13
Danke, Joe für Deinen Beitrag. Wie immer sehr fundiert.
Das mit den größeren Objekten zum 10-fachen statt kleineren mit dem 9-fachen hatte ich bisher noch nicht so gesehen. Dies kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen. Vor allem, was dann später bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 08:21
Jetzt wie von mir erwartet:

DEFAMA kauft Fachmarktzentrum in Dinslaken
16. Mai 2019 / Matthias Schrade / Kommentare deaktiviert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.19, 08:38
das ist absolut richtig, was Du hier schreibst. DeFaMa spricht immer vor Vertragsabschluß bei den Hauptmietern (aber sehr wahrscheinlich nicht mit dem kleinen Mietern wie Bäckern etc.) und das sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.19, 21:41
Also das mit der Ungeduld kann ich schon verstehen. Allerdings sind hier sicherlich noch andere Faktoren zu beachten:

In 2016 wurden folgende Objekte erworben:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.19, 20:48
Das wird sicherlich sehr schwer, diese Stücke zu bekommen. Und wenn man sich in den letzten Wochen die Brief-Seite angesehen hat, wird man feststellen, dass auch sie relativ dünn bestückt ist. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.19, 09:05
Hallo LongTermForever,

eine kleine, jedoch äußerst positive Berichtigung meinerseits:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.19, 09:59
Ich vermute, dass sich hier Lang & Schwarz eingedeckt hat, da sie am Freitag über 5.000 Stücke an ihre Wiki's losgebracht hatten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 17:14
@ erfg
Die Verdoppelung der Erträge in 2020 kommt durch einen möglichen Verkauf der Immobilie in Radeberg, der in die Erträge eingepreist ist. Wenn hier die Änderung der Flächennutzung durch ist und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.19, 08:35
Ich sehe dies bei Gesellschaften wie Noratis anders. Bei diesem Geschäftsmodell kann man nicht so planen, dass immer regelmäßige Verkäufe stattfinden. Denn es kann sehr schnell ein Käufer gefunden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.19, 20:45
Ein Interview, welches viele Fragen offen lässt
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/interview-exklusiv…

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 41854, 41308, 40268
 
Beiträge in der Diskussion: 1388
Wert: MBB (heute: -0,28 %)
Beiträge in der Diskussion: 1144
Wert: mutares (heute: -1,01 %)
Beiträge in der Diskussion: 479
Wert: MVV Energie (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 1077, 1069, 1067, 1065, 1030
Wert: DEFAMA Deutsche Fachmarkt (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 172, 162
Wert: Noratis (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 165
Wert: Godewind Immobilien (heute: -1,22 %)
Beiträge in der Diskussion: 344
Wert: Medios (heute: +0,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 40, 31
Wert: Deutsche Konsum REIT-AG (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von Michale

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.05.19, 08:21
Jetzt wie von mir erwartet:

DEFAMA kauft Fachmarktzentrum in Dinslaken
16. Mai 2019 / Matthias Schrade / Kommentare deaktiviert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.05.19, 08:21
Jetzt wie von mir erwartet:

DEFAMA kauft Fachmarktzentrum in Dinslaken
16. Mai 2019 / Matthias Schrade / Kommentare deaktiviert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Michale

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.03.17, 12:20 von Michale
15.06.17, 11:28

Über Michale

Registriert seit:25.05.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:219
Bewertungen vergeben:519

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
6