DAX+0,49 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Michale auf wallstreet:online

Michale
Bild melden
Michale 

Online seit 1 Stunde

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 693 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Michale

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.05.19, 16:04
Wenn Du erst den von "erfg" als Link eingestellten Börsenradio-Beitrag gehört hättest, dann hättest Du einige Zeilen zu schreiben erspart.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 11:42
Sorry, Gordon-Gekko
das hatte ich falsch in Erinnerung.

Du hattest recht mit Deiner Aussage.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 11:35
Hier wurde im Jahresbericht folgendes dazu gesagt, was ich aus dem aktuellen GB hier reinkopiert habe: Da etliche von uns erworbene Objekte im vergangenen Jahr nur zeitanteilig Erträge beisteuerten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 11:20
auch ich gehe jetzt nicht mehr rein, nachdem ich meine Stücke zu >14 gegeben habe. Hier werde ich auch die Zeit bis nach dem 31.1.2020 abwarten, denn ab diesem Termin kann eine Wandelanleihe, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 11:06
Der Quartalsbericht ist jetzt da.
http://defama.de/home/investoren/finanzberichte/ Alles sieht sehr gut aus, lediglich der Ausblick wurde von bisher 5 Mio. FFO, auf 4,4 Mio. FFO zurückgenommen. Dies könnte damit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.19, 16:13
Danke, Joe für Deinen Beitrag. Wie immer sehr fundiert.
Das mit den größeren Objekten zum 10-fachen statt kleineren mit dem 9-fachen hatte ich bisher noch nicht so gesehen. Dies kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen. Vor allem, was dann später bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 08:21
Jetzt wie von mir erwartet:

DEFAMA kauft Fachmarktzentrum in Dinslaken
16. Mai 2019 / Matthias Schrade / Kommentare deaktiviert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.19, 08:38
das ist absolut richtig, was Du hier schreibst. DeFaMa spricht immer vor Vertragsabschluß bei den Hauptmietern (aber sehr wahrscheinlich nicht mit dem kleinen Mietern wie Bäckern etc.) und das sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.19, 21:41
Also das mit der Ungeduld kann ich schon verstehen. Allerdings sind hier sicherlich noch andere Faktoren zu beachten:

In 2016 wurden folgende Objekte erworben:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.19, 20:48
Das wird sicherlich sehr schwer, diese Stücke zu bekommen. Und wenn man sich in den letzten Wochen die Brief-Seite angesehen hat, wird man feststellen, dass auch sie relativ dünn bestückt ist. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 41854, 41308, 40268
 
Beiträge in der Diskussion: 1095, 1090, 1089, 1087, 1077
Wert: DEFAMA Deutsche Fachmarkt (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 1144
Wert: mutares (heute: -8,99 %)
Beiträge in der Diskussion: 1388
Wert: MBB (heute: +2,97 %)
Beiträge in der Diskussion: 172, 162
Wert: Noratis (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 43, 40, 31
Wert: Deutsche Konsum REIT-AG (heute: -1,39 %)
Beiträge in der Diskussion: 479
Wert: MVV Energie (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 165
Wert: Godewind Immobilien (heute: +2,79 %)
Beiträge in der Diskussion: 344
Wert: Medios (heute: +0,29 %)

Bestbewertete Beiträge von Michale

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.05.19, 08:21
Jetzt wie von mir erwartet:

DEFAMA kauft Fachmarktzentrum in Dinslaken
16. Mai 2019 / Matthias Schrade / Kommentare deaktiviert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Michale

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.03.17, 12:20 von Michale
15.06.17, 11:28

Über Michale

Registriert seit:25.05.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:219
Bewertungen vergeben:523

Wertpapier Favoriten