checkAd
    Profil BIG_BOSS auf wallstreetONLINE
    BIG_BOSS
    BIG_BOSS 
      

    Offline seit 31.03.20, 13:38

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 761 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.19, 09:29
    Moin zusammen und ein schönes Wochenende. Ich gehe raus aber Short ist immer noch nichts

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eljot80

    19.11.19, 19:49
    Kleine Übersicht der Welt-Indizes
    Hey Leute, sorry wenn ich heute arrogant rübergekommen bin und auch Ergebnisse veröffentlicht habe wo kein Einstieg angesagt war. Das war nichts. Ich bekomme halt immer was an mich wenn Personen aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 15:59
    War ein Zock!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 14:26
    Und wie sieht es jetzt aus bei dir? Der FTSE ist ja jetzt wieder in deinen Bereich rein.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek71

    19.11.19, 13:53
    Bitte, gerne doch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 12:45
    😂 Du bist vielleicht eine dumme Nuss! Bleib bloß weg mit deinem aalglatten Geschwätz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 10:54
    Eine wirklich saudumme Idee. Lasst doch den Mist und schafft es erst einmal die Dinger zu longen. Solange ihr das nicht hinbekommt werdet ihr nie reich werden. Würde es die Möglichkeit zu Putten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 10:41
    Puhug, EW funktioniert nicht. Die Lösung ist eine ganz andere und die musst du finden.

    Grüße BB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 08:53
    Guada Morga, zamme!

    Ich gehe raus, da ich gestern erst sehr spät zum Handeln gekommem bin und die Europäer vielleicht noch einmal Rutschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long_Guerilla

    18.11.19, 22:03
    Liest sich wie eine Mischung aus Milkyway und Tradeaholic. Hast du brav gecovert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek71

    18.11.19, 13:53
    Ich erinnere mich jetzt an dich, musste aber erst einmal nachschauen, also dann: OOOhhhhh du armer Kerl. Jetzt warst du 3 Jahre nicht anwesend, schreibst ausgerechnet mich direkt an und dann glaubst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek71

    18.11.19, 10:33
    Guada Morga, zamme! Finger weg von den markierten Instrumenten. Die sind Anfang November bereits im Ziel angekommen und ich weiß nicht was die machen werden. Im schlimmsten Fall krachen die in sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shrek71

    15.11.19, 17:50
    Wie sagt man so schön in meiner Heimat:

    Ema gschengda Gaul gugd mer ned ens Maul
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Long_Guerilla

    15.11.19, 17:38
    Und raus damit zum Wochenende
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Long_Guerilla

    15.11.19, 08:35
    Ja ich weiß, dass die das können. Mir geht es aber um die Ausbeute. Weil volatilster Index ist der propagierte Dax weil er hoch frequentiert gehandelt wird. Und das kratzt die meisten an der Ehre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    14.11.19, 23:22
    Kleiner Überblick der Weltindizes
    Deine Fackel brennt hell. Deswegen hast du auch verstanden, dass man den Dax nur als Klobürste verwendet. Gegenüber letzter Woche hat sich nichts verändert. Ein paar Positionen sind am Laufen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    13.11.19, 09:02
    Guten Morgen. Wo bist du denn rein? Ich habe das nicht gefunden aber es interessiert mich sehr. Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    13.11.19, 00:12
    Prima. Ich schreibe das extra weil viele ungeschützt Handel betreiben. Und wenn die da rein shorten und den Stop nicht auf das letzte Hoch ziehen kann das fies enden. Dann ist nix mit Merry Christmas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 20:07
    Nein. Aber ich musste gerade prusten als ich deinen Kommentar gelesen habe. Witzig bist du ja irgendwie schon. Etwas ordinär aber das zeichnet ja deinen besonderen Charakter aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 19:42
    Danke schön
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 19:21
    @Alexa0 @likeshort Oh je ich bin ein schwarzes Loch. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 17:23
    Dein Name ist Programm. Warum wartest du nicht bis er das letzte Tief im 4H gebrochen hat?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 15:10
    Wie wäre es mit Uli Hoeneß? So ein Bild von dir habe ich vor meinen Augen. Ich weiß gar nicht warum 🤢
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 14:57
    Kriegste Schixx, dass du das Unheil nicht abwenden kannst, Hermann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 14:32
    Wir verstehen uns ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 14:27
    Hält 278, dann 254.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 14:23
    Habe ich auch. Wird aber eher 278.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 13:33
    Die meisten werden ja direkt angefeindet wenn sie etwas von sich geben. Nichts ist richtig, jeder weiß es besser. Verstehe total, dass man keine Lust hat wenn man nicht abgebrüht ist. Das liegt aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG_BOSS

    12.11.19, 11:06
    Hatte den Link gar nicht wahrgenommen. Du bist eine Gute. Die Welt ist nicht nett, das ist sie nur wenn du ausreichend Asche hast. Und mit ausreichend meine ich nicht Wertgegenstände zu horten oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    12.11.19, 07:47
    Ganz genau Gesine. Bitte schön, dein frisch gebrühter Kaffee:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    11.11.19, 23:05
    Nein, das hat nichts mit dem Abbau von Indikatoren zu tun auch wenn das die weitläufige Meinung ist. Der Grund ist...... Wer weiß es noch was ich geschrieben habe? Derjenige bekommt einen Kaffee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    11.11.19, 20:55
    Der kommt noch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    11.11.19, 20:05
    Huiiii

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    11.11.19, 07:50
    Hach, das hast du so schön kompakt und ehrlich formuliert. Daran geglaubt wird erst dann nicht mehr, wenn kein Geld mehr da ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    08.11.19, 08:37
    Und immer gerne. Psychologie spielt eine große Rolle in diesem Bereich des Weltgeschehens.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    08.11.19, 08:34
    Jene welche ich als nicht handelbar markiert habe, haben festgelegte Preisbereiche in der Welle seit den Sommertiefs erreicht. Die anderen noch nicht. Nun kann es passieren, dass jene wo bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 23:03
    Damit meine ich, dass sowohl ein direktes Anlaufen als auch eine vorgeschaltete Korrektur möglich sind. Das ist mir zu ungenau und deswegen weiche ich auf die anderen Indizes aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 22:54
    Weil dieser deutsche Aktienindex aus meiner Sicht nur eine indikative Funktion besitzt. Das heißt, dieses Instrument hat als Signalgeber für die anderen höherwertigeren Indizes wie aus den USA eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 20:51
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 20:46
    Zu was denn?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 20:29
    Das ist die Ausdrucksweise wenn es nicht wie gewollt direkt zum Korrektur-Ziel (10600) geht. Macht ja nichts, dass man die ganze Zeit nicht gelongt hat. Hauptsache man hat seine Short-Positionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 16:05
    Das war heftig. Wie aus dem nichts. BAMM. Habe es damals live gesehen bis die Kursstellung ausgefallen ist. Ich glaube das Ding war erst 2-3 Stunden später wieder einsehbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 15:59
    Immer wieder gerne, das ist selbstvertsändlich.

    @Gimmel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 13:13
    Glückwunsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 13:09
    Ist okay. Jeder hat seine Technik. Mir genügt der Preis und die Korrelation der Instrumente zueinander.

    "E pluribus unum"
    "Aus vielen ein(es)" Gesamtbild machen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 12:46
    Danke Gilera
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 12:36
    Quatsch, vor Wochen habe ich schon geschrieben dass die Amis, FTSE und Aussie zu kaufen sind. Habe es bisher nur nie so "schön" aufbereitet, so dass es jeder auf den ersten Blick sieht ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 12:08
    Kleiner Überblick der Welt-Indizes
    Weil ich euch so mag ein Überblick. Der Estoxx50 ist kein Buy weil er mit dem Dax30 stark korreliert. Und EU-Indizes handelt man sowieso besser nicht ;)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 12:02
    Dir kann man nicht über den Weg trauen:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger

    07.11.19, 10:04
    Tja wenn ich mir den 24h Handel anschaue, dann gapt da nichts. Und wenn ich mir über das WE die Indizes aus Dubai oder Teheran anschaue verstehe ich immer wo ein Gap am Montag um 0 Uhr herkommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schieflieger