checkAd
    Snakedocotor2
    Snakedocotor2
      65 Beiträge |    Offline seit 10.01.20, 13:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 61 angemeldet seit 30.05.2016

    Letzte Beiträge

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko

    10.01.20, 12:32
    Ich habe 2007 für tiefen einen fünfstelligen Betrag hier Aktien gekauft, davon ist eigentlich nichts mehe übrig 😂 diese Aktie und das Form hier waren eine der grössten Geldverschwendungen und noch …
    18.04.24 0,005CAD 0,00 %

    Diskussion zu TUI

    23.08.19, 17:44
    Hoffen wir dass uns Trump nicht wieder einen Strick durch die Rechnung macht - siehe News heute und bevorstehendes Bloodbath an der WS.

    Schönes Wochenende allen Tui investieren hier.
    Snake.
      TUI
    16:47:54 6,71EUR -0,27 %

    Diskussion zu TUI

    22.08.19, 12:12
    8,80€ schon erreicht. Wichtig ist jetzt dass nicht wieder ein Nachmittagsabverkauf einsetzt.
      TUI
    16:47:54 6,71EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Snakedocotor2 bewertet

    Von Snakedocotor2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Snakedocotor2 eröffnet