checkAd
    arnold11
    arnold11
    5 Diskussionen |  891 Beiträge |  17 Follower Offline seit 16.06.21, 09:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 184 Bewertungen vergeben 141 angemeldet seit 31.05.2016

    Letzte Beiträge

    Capricor DMD Spezialist

    04.05.21, 08:21
    Schöne Grüße aus Russland, immer schön locker bleiben.....nach dem zweiten Quartal sollten einige News veröffentlicht werden. Linda Marban ist ein guter CEO und hält das Unternehmen sehr …
    18.03.24 6,24EUR +6,48 %

    Capricor DMD Spezialist

    18.03.21, 15:59
    Hallo zusammen, Die P3 wird benötigt, es ist eigentlich auch ein muss, dass es ausreichend getestet wird. BLA ist natürlich gut aber wenn sie sozusagen ausgehebelt wird, um P3 zu erfüllen schlägt es …
    18.03.24 6,24EUR +6,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von arnold11 bewertet

    Von arnold11 eröffnete Diskussionen

    Capricor DMD Spezialist

    15.03.24, 11:25
    FriFli
    in beide Richtungen / bei beiden Werten wirklich erstaunlich. Meine Meinung - frei nach Pipi Langstrumpf: Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die …
    bonDiacomova
    anal lysten caprisonne steigt Earnings Beat: Capricor Therapeutics, Inc. (NASDAQ:CAPR) Just Beat Analyst Forecasts, And Analysts Have Been Lifting Their Forecasts …
    6,24EUR +6,48 %

    Value small Cabs

    19.03.21, 22:20
    nobody_VI2020
    Drei Small Cap Value Aktien habe ich in diesem Video für euch. Pro Aktie etwa 5 Minuten Aktienanalyse. Eine habe ich direkt gekauft. 😀 https://youtube.com/watch?v=nUPDfEmQhi0
    arnold11
    Hier mal ein neuer Wert der unbedingt, auch wenn schon etwas gelaufen ist, noch ins Depot muss. GeoVax Lab 19Mio Marketcap. Kurs 5,21$ Cash 12 Mio https://www.geovax.com/investors Keine Schulden …

    Kurzfrist Bio Investments

    16.08.19, 15:24
    arnold11
    Habe heute wieder Clinuvel im Depot, allerdings nur eine kleine Posi. falls sie die Zulassung nicht bekommen ist der Verlust nur sehr gering, falls doch, dann sehen wir evtl.50$ AUD
    BTRRR
    Guten Morgen Heute sicher Palatin im Auge behalten. Freitagsabend kam die FDA-Entscheidung danach rund 70% nachbörslich zugelegt. Viel Erfolg euch allen ;) …