checkAd
    Graph
    Graph

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.12.1999

    Letzte Beiträge

    Pulsion Medical Systems: Risiken und Nebenwirkungen sind garantiert.....

    27.03.01, 12:35
    Nachtrag:

    1) Pfeiffer hätte nicht Kasse gemacht (siehe lockup)
    2) haben sehr viele stille Beteiligungen

    Pulsion Medical Systems: Risiken und Nebenwirkungen sind garantiert.....

    27.03.01, 12:31
    PULSION verschiebt Börsengang Der Börsengang der PULSION Medical Systems AG wurde bis auf weiteres verschoben. Wie die konsortialführende Commerzbank weiter mitteilte, wurde dieser Entschluss wegen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Graph bewertet

    Von Graph eröffnete Diskussionen

    AKTIEN umsonst gibt`s denn sowas....?!?

    29.07.00, 16:33
    Graph
    das ist die richtige Einstellung
    Kaptah
    Wenn es um Geld geht, gehe ich grundsätzlich davon aus, daß mir niemand etwas schenken wird! Kaptah

    netIPO ich habe euch gewarnt....

    17.04.00, 13:41
    42_2011
    Warum die DG-Bank das macht ? Weil ihr net.IPO ein Dorn im Auge ist und sie offensichtlich die MAcht zur Änderung hatte. Andere Version: die DG-Bank hatte Angst die Aktien nicht los zu werden und hat …
    Graph
    VH Du hast schon recht, dass die DG-Bank das veranlasst hat - aber warum wohl ? - Das Losverfahren war bisher immer bei den anderen Konsortialbanken das praktizierte Zuteilungsverfahren. NetIPO …
    89,50EUR 0,00 %

    openshop, halten oder raus ??

    23.03.00, 07:16
    PLATZHIRSCH
    test
    MegaGekko
    Openshop wird sehr schnell über 200€ stehen. Das ist auch nur ein Bruchteil der Intershop-Bewertung. Übrigens: Tendenz nachbörslich --> steigend