checkAd
    Börse go
    Börse go

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.1999

    Letzte Beiträge

    Starnet Communications: Rückblick - aktuelle Situation - Ausblick!

    23.08.00, 01:43
    Wie mir scheint ist der Kurs in Amiland aber dennoch nicht gänzlich zusammengebrochen!
    Nachbörslich hat er sogar wieder ganz leicht angezogen!
    2,593$ at Ask! um 17.25 Ortszeit!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börse go bewertet

    Von Börse go eröffnete Diskussionen

    Commerce One - Splitt

    19.04.00, 16:45
    Hawkeye
    Hallo, der Split ist am 20.04.! Für eine "alte" Aktie gibt es eine neue dazu, d.h. aus 1 mach 2. Tschüs Hawkeye
    Globixman
    Coole Unterhaltung! Splits muss man geniessen! Hab ich bei Globix auch schon mitgemacht, mit der Zeit kommt da ein schöner Posten zusammen. Denke CMRC wird uns noch viel Freude machen, die Zahlen …

    Splitt und Segmentwechsel bei GUB!

    13.04.00, 21:45
    Halli-Galli
    Dukeboy, als ich Dein 1. Posting in diesem Thread las, habe ich aus Versehen 16 Mio gelesen und später erst richtig erkannt, daß du 13 Mio geschrieben hast! Sorry! Halli-Galli
    DUKEBOY
    HULLI GULLI, was willst du mit 13 oder 16 mio? du hast von 16 mio geredet und nicht die anderen!!!
     
    -

    Infomatec - jetzt ist es raus - Marketperformer

    12.04.00, 17:14
    igor the terrib
    Der Deal mit Topsale ist das lächerlichste was ich je in meinem Leben gehört habe. Und dann auch noch die Frechheit mit der Marktprognoze bis 2003. Da hört es jetzt aber wirklich auf. ich glaube die …
    Börse go
    Ja aber ich denke das ist ja das Problem! Keiner kann Infomatec bei deiser difizilen Firmenstruktur vernünftig abschätzen. Solange nicht klare Fakten und eine absolut transparente Struktur …
     
    -