checkAd
    Baccata
    Baccata
      10 Beiträge |    Offline seit 30.09.16, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 08.06.2016

    Letzte Beiträge

    ZT Global Value / Fundamental

    16.08.16, 08:06
    Hi,
    Ich beschäftige mich auch gerade mit antizyklischen Werten. Bin gespannt, wie dein Portfolio im Krisenfall abschneidet! Bis jetzt ist der Drawdown jedenfalls sehr niedrig.

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    03.08.16, 18:12
    Hi, Das hast du falsch verstanden. Die 0,5 habe ich deshalb verwendet, weil das genannte wikifolio mehr als 30% Verlust hat und auf der wikifolio-Homepage bei "Aktuelle Kriterien zur Berechnung der …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    30.07.16, 09:57
    Undurchsichtige Punkteberechnung
    Hallo, Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Punkteberechnung für undurchsichtig halte. Kritik an der Punkteverteilung wurde schon häufig angebracht. Es scheint aber, dass sich wikifolio momentan …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baccata bewertet

    Von Baccata eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Baccata eröffnet