checkAd
    flow_solver
    flow_solver
    3 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.04.15, 14:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    30.05.13, 17:31
    Schade, dass ich nicht vor ca. Monaten noch Wacker in MEMC getauscht hatte, habe zuviel überlegt und den Wacker-Leuten noch zugetraut, die Lobby besser zu nutzen. So wird das nichts, wenn die Zölle …
    18.04.24 105,725EUR -1,83 %

    Nokia - strong buy

    03.02.13, 16:56
    lumia 920 bei saturn bestellt in schwarz.
    18.04.24 3,2235EUR +3,35 %

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    29.09.12, 15:52
    R_GbO bist du nicht bei MEMC mit 80% Minus bei Einkauf 12 $ noch investiert? Warum interessierst du dich denn für Wacker, wenn du doch eher Potential in MEMC gesehen hast. Immerhin, Wacker hat die …
    18.04.24 105,725EUR -1,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flow_solver bewertet

    Von flow_solver eröffnete Diskussionen

    Verdienen die Terroristen auch noch an dem iniziierten Crash??

    13.09.01, 09:53
    Börsenanalyst
    Auf ihn ist eine Belohnung in Höhe von 5 Mio.$ ausgesetzt. Bild: http://www.cnn.com/2001/US/09/12/binladen.profile/story.binladen.ap.jpg
    moneywolf
    die könnten short gegangen sein und sich dumm und dämlich (sind sie eh schon)verdient haben! das sind spekulationen,aber es ist garnicht so unwahrscheinlich! die schweine müssen dingfest gemacht …

    SGL Carbon und was ist mit der Konkurrenz?

    02.10.00, 17:25
    flow_solver
    Hallo Ondine, ist ja schön und gut, aber wenn die Schunk-Gruppe nun ein neues Verfahren durch das endkonturnahe Pressen der Bipolar-platten hat, was eventuell noch günstiger als das Spritzgiessen …
    LordLampe
    Danke Ondine, daß läßt ja hoffen. Schönen Sonntag.
    7,04EUR +0,79 %