DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Tango Whiskey auf wallstreet:online

Tango Whiskey
Bild melden
Tango Whiskey 

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 117 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tango Whiskey

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.10.00, 17:12
Eben drum-November kaufen.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.00, 17:12
@wo freund aber hallo!In Canada geht das schon Jahrzehnte so. Aber es ist ja auch schon etwas viel verlangt wenn man in einem fremden Land ist,sich in der dortigen Sprache zu verständigen,bzw die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.00, 16:55
@frankfurtbeat bin ein Novembereigner der 1. Stunde und höre immer öfter von Bankseiten!November halten.Auch habe ich Bekannte in einer Forschungseinrichtung die mir geraten haben drin zu bleiben,es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.00, 16:29
bei dem KGV ist die nun mal sehr volatil,was aber nichts an der Qualität ändert,solange die Anal-(z)ystenerwartungen erfüllt werden. Was meinst Du was ich gestern für eine Inflationsrate im Depot …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.00, 17:32
Ein neuer Beitrag aus dem Bundesland des logischen Denkens: Schafft doch einfach den Länderausgleich ab,dann kann jedes einzelne Bundesland seine eigenen Ideologien durchsetzen.Es ist nur fraglich ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.00, 16:04
@gholzbauer Woher denkst Du kommen die ca. 4 Mio Arbeitslosen? ca. 2,8 Mio Sozialhilfeempfänger und die ABM-Maßnahmen und Umschulungen,Frauen im Mutterschutz sind auch noch dazuzuzählen. Wieviele …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.00, 10:46
Es ist schon erstaunlich,daß man jemanden für die Werbung engagiert der in einem normalen Interview mehr ähs sagt wie daß er Luft holt. Im Fernsehn hat er das ja toll hingekriegt der F.B.-lag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.00, 10:37
schaut mal unter www.fool.de rein
steht ein schöner Artikel über Ariba.
Meiner Ansicht nach spricht die Entwicklung jedoch für C1.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.00, 10:30
Also Leute: Wer in der jetzigen Zeit noch den Sonnenkanzler und sein Gefolge als zukünftige Regierung sieht bzw es auch nur in Erwägung zieht diese mit seiner Stimme zu unterstützen ist im Standort D …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.00, 11:34
Würden in Österreich die Kommunisten regieren wäre die Welt für die EU
und einigen Teilnehmern
mit Sicherheit in Ordnung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Tango Whiskey

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 01.10.00, 09:37 von Tango Whiskey
Seite: 1, 2, 3, 4
08.10.00, 12:00

Erstellt: 29.09.00, 17:43 von Tango Whiskey
29.09.00, 17:43

Erstellt: 19.09.00, 17:38 von Tango Whiskey
03.11.00, 13:08

Erstellt: 19.09.00, 11:19 von Tango Whiskey
20.09.00, 13:21

Erstellt: 17.09.00, 11:00 von Tango Whiskey
Seite: 1, 2, 3, 4
08.01.01, 10:30