checkAd
    LordofCoins
    LordofCoins
    1 Diskussionen |  164 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.01.18, 06:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 67 Bewertungen vergeben 469 angemeldet seit 10.06.2016

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    22.08.17, 09:19
    Könnten wir zu Fakten zurückkommen?

    1. Fakt ist: Oli hat sich ziemlich weit mit seinem "30.000€ auf 1Mio€, Projektdauer: 2,5 Jahre" aus dem Fenster gelehnt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LordofCoins bewertet

    Von LordofCoins eröffnete Diskussionen

    Trading-Ausbildung von Norman Welz

    12.04.17, 21:14
    LordofCoins
    :laugh: Sorry, der Vergleich ist dann wirklich sehr unfair :kiss: Aber von Koko mal abgesehen - die Erfahrung und Historie, die der "nette" Herr von der Ariad anscheinend hat, stellt doch auch die …
    Gerhard_Mueller
    Der Vergleich mit Koko ist unfair - JEDER hat mehr Erfahrung als Koko. Die Frage ist ob der freundliche Herr Dir was verwertbares beibringen kann. Zumal er in seinem Fonds ja für Compliance zuständig …