checkAd
    Hedge4
    Hedge4
      230 Beiträge |  1 Follower Offline seit 21.04.24, 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 18.06.2016

    Letzte Beiträge

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    17.04.24, 14:40
    Solange der Prozess nicht komplett abgeschlossen ist und Wochen dauert, befürchte ich keinen grossen Einfluss auf den Kurs. Hab schon fast den Eindruck, es handelt sich hier um ein Pharmaprodukt mit …
    22.04.24 0,095000CAD +5,56 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    27.03.24, 09:33
    Der Markt wird nicht darauf anspringen, so lange noch nicht einmal klar ist, wie es mit der E-Moility weitergeht.Zuviel wird auf Halde produziert..
    22.04.24 0,095000CAD +5,56 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    27.03.24, 09:31
    Ich habe das Gefühl, dass die ersten Samples doch noch nicht so gut waren wie verkündet, sonst würde man kein weiteres Jahr benötigen und immer noch das Selbe verkünden. Ein sehr langwieriger …
    22.04.24 0,095000CAD +5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hedge4 bewertet

    Von Hedge4 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hedge4 eröffnet