checkAd
    Captain Kirk
    Captain Kirk
    10 Diskussionen |  271 Beiträge |    Offline seit 07.06.22, 12:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.12.1999

    Letzte Beiträge

    MyHammer Holding AG !

    06.06.22, 08:29
    Umtauschverhältnis
    Hallo, Ich habe mir das Gutachten im myHammer IR Bereich einmal angeschaut. Kann daraus nicht entnehmen wie genau jetzt per Ertragswertverfahren die Werte ermittelt wurden. Was auf jeden fall nicht …
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %

    MyHammer Holding AG !

    04.06.22, 16:40
    Gutachten zum Umtauschverhältnis
    Hallo,

    wo finde ich denn das gutachten zum umtauschverhältnis? Habt ihr den verdacht das das ein gefälligkeitsgutachten war?
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %

    MyHammer Holding AG !

    03.06.22, 10:33
    Was nun?
    Hallo,

    also ganz verstanden habe ich das jetzt nicht.
    Der Tausch nach Ertragswert ist Verarsche. Das will ich nicht. Am liebsten jetzt doch wieder für 25€ verkaufen. Wie geht ihr genau vor?
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Captain Kirk bewertet

    Von Captain Kirk eröffnete Diskussionen

    Wachstums Fonds Depot ohne Performance Fee Abzocker Fonds

    09.06.03, 13:23
    Teufelstaube
    Ohne auf die Sinnhaftigkeit eines solchen Portfolios einzugehen schlage ich Dir folgende Fondsalternativen vor: Osteuropa: Griffin 588954 EM: Comgest Magellan 577954 Welt: Acatis 978174 (kein reiner …
    Captain Kirk
    Hallo Allerseits, ich versuche mir ein auf Wachstum ausgerichtetes Fond Depot zusammenzu stellen. Die Auswahl der Brnachen und Märkte fiel mir relativ Leicht. Allerdings habe ich nun das Problem …

    Kalkulation der Rendite bei Immobilien

    14.11.02, 13:16
    Captain Kirk
    Hallo V-12, natürlich habe ich mir die vorraussichtliche Rendite von den Infragekommenden Immobilien inzwischen Berechnen lassen. aaber bevor ich das in Auftrag gebe probiere ich doch erstmal in …
    V-12
    Captain,hör auf mit Steuerberater.Wenn Du die Rendite nicht selbst berechnen kannst,solltest Du Dir lieber garnicht erst Immobilieneigentum anschaffen.

    Zukunft von IT-Consultants

    04.01.02, 20:20
    schoener_sonnenschein
    @donaldzocker: Welche Consultant-Firma ist das?
    donaldzocker
    na es ist ja so, das ich nicht unbedingt in eine der Boomregionen umziehen möchte (wie es 70 % der Ingenieure aus SA tun) ... so gesehen kommt mir das Angebot entgegen ... die Gesellschaft vermietet …