checkAd
    Jonny132
    Jonny132
      4 Beiträge |    Offline seit 06.10.16, 15:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.06.2016

    Letzte Beiträge

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    04.08.16, 10:10
    Hi Baccata, ja nach dem Hinweis von pLotScH und nochmaligem durchlesen, dachte ich mir, dass der Denkfehler bei mir liegt. Entschuldige bitte! Als ich damals mal alles zusammenrechnete, kam ich …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    03.08.16, 11:11
    Ich muss zugeben, dass ich selber nicht Nachgeschaut / Nachgerechnet habe. Wenn man sich durch so einen Denkfehler schon um den Faktor 2 verrechnet, dachte ich, ist das nicht nötig. --> Auch möglich, …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    02.08.16, 17:14
    Hallo Baccata,

    deine Rechnung hat (einen) großen Fehler. Und zwar nimmst du an, dass ein hoher Drawdown gut ist.
    Ich nehme an, dass 0,5 Punkte der 'schlechteste' Wert ist und 1 der Beste.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jonny132 bewertet

    Von Jonny132 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jonny132 eröffnet