checkAd
    Profil Achim_von_Oberstaufen auf wallstreetONLINE
    Achim_von_Oberstaufen
    Achim_von_Oberstaufen 
      

    Offline seit gestern 16:45

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 114 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.20, 13:22
    Da kaufe ich mir doch lieber ein e-Methanol Auto. Quelle: https://www.rolandgumpert.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mitleser0815

    06.02.20, 12:38
    Wenn ich eine Aktie aufrufe, erscheint unterhalb des Kurses eine Liste mit Angaben zum Unternehmen und dem Punkt Dividende. Wenn ich da drauf klicke, wird die Dividende angezeigt. Dann muß ich wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edewulf

    30.01.20, 17:13
    Ich kann die Intention des Herrn Krall gut verstehen. Er versucht die Leute wachzurütteln und vor der drohenden EU-Planwirtschaft zu warnen. Aber solange es hier Leute im Forum gibt, die die These …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freibauer

    15.05.19, 12:06
    Ich finde, gerade Unternehmer sollten ihre Meinung öffentlich äußern, da sie einen größeren Horizont haben, als wir kleine Angestellte. Daher verwundert es mich auch, dass gerade von den deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Conger

    08.04.19, 12:37
    Herr Zitelmann, schreiben Sie doch einmal einen Artikel über die Sozialwohnungen in Deutschland und deren Schicksal. Ich habe gelesen , dass alleine die "Neue Heimat" 1982 320.000 Wohnungen in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    05.04.19, 17:14
    Ich habe mal im Internet nach "Neuer Heimat" gesucht, weil ich wissen wollte, wo die ganzen Sozialwohnungen geblieben sind. Die Neue Heimat hatte 1982 320.000 Wohnungen in den Großstädten. Die Neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    18.03.19, 13:50
    Die Deutsche Bank hat auch eine Online Bank. Nennt sich MaxBlue. Bei der bin ich. Ich kann aber nicht beurteilen, ob dieser Geschäftsbereich wächst und sich positiv entwickelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nutzer156

    19.12.18, 13:10
    Leider habe ich Aktien der Deutschen Bank. Es hieß, wenn die Zinsen steigen, verdienen auch die Kreditinstitute besser. Einige Börsenweissheiten sind wohl für den Mülleimer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    capitolist

    15.11.18, 11:21
    In einem Positionspapier beschreibt der Grüne Cohn-Bendit die Strategie der Grünen:
    1) so viele Migranten wie möglich ins Land lassen;
    2) diesen Migranten sofort das Wahlrecht einräumen;
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Streberleiche

    14.09.18, 09:45
    Ich hatte einmal gelesen, dass auch der Chef des BND ohne große Probleme sofort entlassen werden kann. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mit solchen Arbeitsverträgen degradiert man die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    23.07.18, 11:52
    Ab 1960 begann die große Anwerbung von Arbeitskräften aus dem Ausland. Sie wurden offiziell als Gastarbeiter bezeichnet, was bei den meisten Deutschen die Vermutung auslöste, dass diese Personen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DschuangDsi

    20.07.18, 10:52
    Ich muß gestehen, vor 30 Jahren, als Bastian und Kelly die Partei die Grünen gegründet hatten, habe ich sie auch gewählt, weil mir Strauß und Kohl zu selbstgefällig und selbstverliebt waren. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    09.07.18, 10:40
    Je reicher die Bürger Afrikas werden, desto mehr können sich einen Schlepper nach Deutschland leisten, oder sie nehmen gleich ein Flugzeug. Irgendwie bin ich plötzlich gar nicht mehr dafür, dass sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    07.05.18, 10:39
    Die Umwelt formt den Menschen
    Beim Fernsehsender Arte hatte ich eine Biografie zu Marx verfolgt. Er zog von Trier nach London in den Stadtteil Soho. Dieser Stadtteil war total heruntergekommen. Dort prügelten sich die Immigranten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalchas

    30.04.18, 11:10
    Reiner Kapitalismus ist auch nicht die Lösung
    Auch beim Kapitalismus gibt es unterschiedliche Varianten. Ich denke da an den diktatorischen Kapitalismus, den einige afrikanische Staatschefs praktizieren, die mit ihrem Clan das Land ausbeuten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    27.04.18, 09:58
    Als mir vor zwei Wochen die Dividende ausgezahlt wurde, hat der Staat 37% abgezogen. Es waren auch schon über 40 Prozent. Meine ersten Schritte Richtung Auswanderung aus Deutschland waren noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexander222

    06.02.18, 13:07
    Der Zwang Geld zu machen
    Wenn man in der Suchmaschine im Internet "Verkauf Sozialwohnungen" eingibt, wundert man sich, wie viele Sozialwohnungen von Städten und Gemeinden an Investoren verkauft wurden. 2013 verkaufte die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    04.01.18, 14:42
    Wenn ein Import-Export Unternehmen mit 5 Leuten 10 Mio Euro Gewinn macht, würde es höher besteuert werden, als ein Produktionsbetrieb, welcher 50 Leute benötigt, um den gleichen Gewinn zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanovirus

    31.12.17, 16:20
    Die Neujahrsansprachen wurden bis in die 70er Jahre noch vom Bundespräsidenten gehalten. Dann hat sie unbemerkt ein Bundeskanzler "gekidnappt". Ich bin mir nicht sicher, ob alle Reden von Merkel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    floerchinger

    20.12.17, 22:05
    Ich weiß nicht, was die anderen Leser denken, aber meiner Meinung nach wäre Deutschland mit einem Kanzler Schröder niemals in diese Situation gekommen, auch Helmut Kohl hätte vorher die Notbremse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofey

    27.03.17, 19:04
    Übernahme sämtlicher Kurse in die eigene Excel Tabelle ?
    Man kann umständlich nach einer Aktie suchen und dann den Tagespreis in eine eigene Excel Tabelle kopieren. Das ist mir zu zeitaufwendig. Gibt es keinen Download einer Tabelle, in der sämtliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    27.06.16, 09:50
    In vielen Artikel und Kommentaren wird die Schuld einer Person gegeben. Aber so funktioniert eine Partei nicht. Merkel hat bestimmt nicht alleine entschieden. Da gibt es den CDU-Vorstand, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Growth2012