checkAd
    90BVB09
    90BVB09
    11 Diskussionen |  12,30 Tsd. Beiträge |  81 Follower Offline seit gestern 21:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8682 Bewertungen vergeben 4275 angemeldet seit 28.06.2016

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    dagenius
    11.01.24
    Avatar
    kalorex
    22.12.23
    Avatar
    OldChatterHand61
    21.12.23

    Letzte Beiträge

    STLLR Gold - Merger Moneta Gold und Nighthawk Gold

    gestern 21:43
    Also habe angerufen und die gute Frau meinte, es liegt an der Lagerstelle. Allerdings konnte Sie mir nicht verständlich erklären, warum ich nicht handeln kann bzw. was das eigentliche Problem ist. …
    18.03.24 1,140000CAD -8,80 %

    NuScale ehemals Spring Valley

    gestern 17:03
    Also 1/2 bin ich raus mit zwei Teilverkäufen und Plus von so ca. 20% insgesamt. Mit der Restposi bin ich aktuell knapp 50% im Plus, aber auch nur wegen den Nachkäufen im Bereich von 4 USD und später …
    01:04:01 10,10USD +28,66 %

    NuScale ehemals Spring Valley

    gestern 16:10
    zweiter kleinerer Teilverkauf bei 9,88 USD - geht mir hier auch irgendwo zu schnell und möchte nicht am Ende wieder in die Röhre schauen :O
    01:04:01 10,10USD +28,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    08.03.24, 09:07
    Schwurbelst du mal wieder den Thread hier zu? Ich frage mich immer noch, warum ich keine Beiträge von dir in den entsprechenden Threads lese? Würdest du nach dem Handeln, was du hier propagierst, …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    27.02.24, 07:57
    Hinweis an alle Shorts und Dummquatscher hier im Board
    Reibekuchen ist im Erholungsurlaub... aka the indikator of fulminante Goldpreisanstiege!!! Das ist der Indikator schlecht hin, dass es jetzt up to the moon geht. Der Goldgott lässt dann die Leine …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    Es ist an der Zeit - Endeavour Silver kaufen!

    21.02.24, 09:40
    Jetzt musste ich den Müll doch wieder lesen. Da wird einfach mal pauschal ein Satz raus gehauen:

    "Derzeit nicht mal unter 1 Euro ein Kauf. Absolut tot das Teil."
    01:04:00 2,11USD -5,38 %
    Postingfilter

    Von 90BVB09 eröffnete Diskussionen

    STLLR Gold - Merger Moneta Gold und Nighthawk Gold

    gestern 21:43
    90BVB09
    Also habe angerufen und die gute Frau meinte, es liegt an der Lagerstelle. Allerdings konnte Sie mir nicht verständlich erklären, warum ich nicht handeln kann bzw. was das eigentliche Problem ist. …
    Joe24
    Ich gebe dir Recht aber aufgrund der Ordergebühren ist es für mich nicht wirklich interessant bei der Depotgröße, hatte ich schon mal überschlagen...Aber es gibt einen entscheidenden Faktor warum es …
    1,140000CAD -8,80 %

    EnviroMetal Tech

    22.02.24, 14:10
    Megastuhls
    Was ist den dein Glück ? :confused: Also ich steh hier mit gut 95% in der Kreide. Ergo ... Totalverlust , wie so viele. :(
    90BVB09
    aus September: "VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / September 21, 2023 / EnviroMetal Technologies Inc. ("EnviroMetal" or the "Company"), (CSE:ETI)(OTCQX:EVLLF)(7N2:FSE) a technology company specializing in …
    0,01485USD +1,71 %

    Getchell Gold - Gold und Kupfer in NEVADA

    14.03.24, 07:56
    90BVB09
    ...mausert sich ganz schön, die gute Getchell 😎
    90BVB09
    oh und weg sind die Orders :eek: - also nicht ausgeführt sondern gecancelled
    0,190000CAD -7,32 %