checkAd
    Xarope
    Xarope
      479 Beiträge |    Offline seit 15.03.24, 20:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 345 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 29.06.2016

    Letzte Beiträge

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    15.03.24, 20:04
    EnviTec Biogas mit drei US-Standorten noch näher am Kunden

    https://www.envitec-biogas.de/news/envitec-biogas-mit-drei-us-standorten-noch-naeher-am-kunden
    22:58:08 28,95EUR -1,03 %

    Main Street Capital Corp. (MAIN) - BDC mit sicherer Dividendenrendite?!

    11.12.21, 08:53
    https://www.mainstcapital.com/investors/news-events/press-releases/detail/2594/main-street-announces-third-quarter-2021-results together with the significant net gains realized on several equity …
    23:05:00 48,69USD +1,10 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    08.12.21, 18:20
    Vor einiger zeit meldete sich mal ein User der in der Firma investiert war welche leronlimab an cytodyn verkaufte. Er meinte damals gab es schon potenzial, aber es passte erstmal nicht in die weitere …
    23:20:00 0,150000USD -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xarope bewertet

    Von Xarope eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Xarope eröffnet