checkAd
    Doc Holiday
    Doc Holiday
    21 Diskussionen |  2,93 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 13:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 07.05.1999

    Letzte Beiträge

    Ein neuer Stern unter den Immobilien AGs?

    19.09.23, 10:21
    ...so, heute wurde auch der Rest gebucht - nachgerechnet habe ich´s noch nicht :confused:
    24.04.24 3,80EUR -2,56 %

    Ein neuer Stern unter den Immobilien AGs?

    18.09.23, 12:44
    Zinsen wurden lediglich auf den Depotbestand per Mai 23 gezahlt.

    Zinsen für den Tilgungsbetrag kann ich nicht erkennen ....??
    24.04.24 3,80EUR -2,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Doc Holiday bewertet

    Von Doc Holiday eröffnete Diskussionen

    ab@kus.com AG - erfolgreiches Jahr 2000

    06.03.01, 01:41
    fuego
    ... sehe ich genauso. Lieber noch etwas warten. Es gibt erheblich schlechtere Beteiligungsgesellschaften.
    Doc Holiday
    Auszug aus der letzten Aktionärsinformation: Der Börsengang der abakus.com AG an den geregelten Markt wird für das erste Halbjahr 2001 angestrebt. Also ich bin froh, dass der Börsengang noch nicht im …

    Leckeres von AHAG

    13.12.00, 16:58
    GOD.com
    Hallo IBMer, hatte auch mal´n paar Pios. Später warens dann 1000 Metabox. Und ich Idiot hab Sie eine Woche vor dem steilen Kursanstieg zu 29 Euro verkauft(später über 200 vor Split). Wieviel Lachs …
    noepp
    auch nix bekommen. ziehe, aber nicht nur daraus, meine konsequencen.richtiger abzocker laden geworden. war frueher mal ganz anders. aber man siehts ja auch am kurs. von ahag haelt man nicht mehr …

    Codixx AG - Technik für das 3. Jahrtausend

    13.11.00, 13:43
    MIRAGE
    @Doc >Und das Beste daran ist, dass die Codixx-Technologie weder mit dem >einen noch mit dem anderen etwas zu tun hat Bei LED´s ja, bei den LCD´s haben die das Rad wohl nicht neu erfunden sondern …
    Doc Holiday
    Und das Beste daran ist, dass die Codixx-Technologie weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun hat:):) Doc
     
    -