checkAd
    sailer
    sailer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    World Gaming plc 2004 - fetter Gewinn, alles ist drin! :-)

    02.09.04, 15:30
    Also OK,

    zwar kein SPAM aber Ihr scheint ein wenig verbohrt in WG, aber es gibt auch noch ein Leben neben "Starnet".
    14.10.15 0,001USD 0,00 %

    World Gaming plc 2004 - fetter Gewinn, alles ist drin! :-)

    02.09.04, 12:40
    @lui & @choccole ! Es leigt mir Fern Euch mit Dingen zu Nerven die kein Fundment haben, aber ich gehe davon aus das Ihr Euch noch nicht einmal die Zeit genommen habt um zu schauen worum es eigentlich …
    14.10.15 0,001USD 0,00 %

    World Gaming plc 2004 - fetter Gewinn, alles ist drin! :-)

    01.09.04, 23:05
    Hallo liebe WG-Fan-Gemeinde ! Da es im Augenblick recht Ruhig ist im Board; was soll auch schon los sein !! melde ich mich doch noch einmal. Dieses stetige auf und ab, diese Ungewißheit, dieses …
    14.10.15 0,001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sailer bewertet

    Von sailer eröffnete Diskussionen

    TNRG / TIPS die Dividende, wer hat sie bekommen ?

    11.04.00, 15:09
    MacMax
    Hi ! Hab meine Bezugsrechte 1/4 meines Bestandes zu 0,05 $ für TNRG erst am 9.4.00 erhalten habs halt mal abgeschickt schauen was passiert. Als Frist stand der 11.4.00 Gruss MM
    sailer
    Moin, Moin ! Gestern hat sich die SPAKA gemeldet, sie haben Schlichtweg noch keine Aktien geliefert bekommen ! Nun haben sie die Landesbank beauftragt (über die alle Übernteich-Geschäfte laufen) …

    SNMM, wächst im Hintergrund zu einer Perle !

    30.03.00, 20:54
    Dar
    SNMM is about to explode http://www.investrend.com/
    GENlUS
    ...und genau das ist der Grund, weshalb Starnet z.Z. schwächelt. Bei der RCMP- Geschichte tut sich nichts und die nächsten Zahlen kommen erst Ende Juli !! Weil dies der Jahresabschluß ist, hat …

    UPROAR : Es kommt eine Ganze Menge !!

    23.03.00, 14:53
    nidie27
    hallo uproarer, nur um die stimmung etwas aufzubessern : #"ADVISORY/Uproar Inc., Producer of uproar.com, Brings Fun and Games #to Times Square # #Entertainment Company Making an Uproar in NYC …
    Clevil
    Tatsächlich: Klickt man auf der lycos.de homepage auf Spiele, kommt man zu einer Seite auf der Uproar direkt gross gebrandet ist! CLEVIL