checkAd
    leuchi
    leuchi
    1 Diskussionen |  476 Beiträge |    Offline seit 28.09.23, 09:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 263 Bewertungen vergeben 397 angemeldet seit 15.07.2016

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.07.2018

    11.07.18, 10:11
    Ich denke, das wars erstmal untenrum. jetzt zumindest eine leichte Erholung. 12520 wäre ein erstes Ziel.
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.05.2018

    08.05.18, 17:45
    Um vorher glatt stellen zu können, sollte man doch die Uhrzeit wissen. Oder?
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leuchi bewertet

    Von leuchi eröffnete Diskussionen

    Gründungszuschuß für Daytrader

    05.09.16, 20:22
    tradeaholic
    Man geht definitiv "irgendwann nicht mehr" davon pleite. Du kommst zwangsläufig einfach an den Punkt wo Du es ernsthaft machen musst, oder aufgibst. Ich glaube auch dass davon die großen …
    leuchi
    Zumindest ist es schon mal ermutigend, dass jemand das Geschäft seit 10 Jahren betreibt. Dann gehen ja doch nicht alle wieder pleite, wie immer kolportiert wird.