checkAd
    Turbocharlotte1
    Turbocharlotte1
    1 Diskussionen |  4,41 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit 11 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3853 Bewertungen vergeben 378 angemeldet seit 18.07.2016

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    vor 1 Stunde
    Ich verleumde hier niemanden - wenn jemand kein Problem damit sieht, wenn mit Neonazis zusammengearbeitet wird, ist diese Person sicher rechtsextremistisch. Für mich ist eine Person …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 09:23
    Wir sollten uns alle nicht so wichtig nehmen; ich für meinen Teil tue das auch nicht. Wähler/innen gehen (bestenfalls) zur Wahl und geben ihre Stimme ab, mehr nicht. Dem Wahlkreuz sieht niemand die …

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?

    heute 08:37
    Frau Göring- Eckardt
    über Corona – „Aufarbeitung sollte nicht missbraucht werden“ „Wie mit der Pandemie noch heute Stimmung gegen unsere parlamentarische Demokratie gemacht wird, besorgt mich“, sagte die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 12:03
    Unterlasse bitte Deine unzutreffenden Unterstellungen ... das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut, weshalb dieses Verfassungsrang hat ... Verfassungsrang hat aber natürlich …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 20:09
    offensichtlich hast Du zumindest Wissenslücken ... ich helfe Dir: Es gab keine vergleichbare Regelung. Die Mütter und Väter des GG haben genau die Konstellation erkannt, dass verfassungsfeindliche …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    19.03.24, 21:30
    Ganz einfach: Ich entscheide selbst, was ich erkläre. Ich lasse mir das Thema nicht von Dir vorgeben. Eine inhaltliche Diskussion mit Dir würde ganz offensichtlich auch keinen Sinn ergeben, weil Du …
    Postingfilter

    Von Turbocharlotte1 eröffnete Diskussionen

    PharmaSGP - eine Bilanz, als gäbe es noch kein Geschäft

    12.03.24, 18:04
    Straßenkoeter
    Aktie wird langsam entdeckt. https://www.wikifolio.com/de/de/alle-wikifolios/suche?searc…
    Straßenkoeter
    Heute wurden wieder keine 1000 Stück gehandelt. Freue mich schon auf die Zahlen, dann gibt es etwas Aufmerksamkeit.
    21,70EUR -0,46 %